Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club der (nicht ganz so) annonymen SpongeBob-Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 28.10.05, 21:11  Betreff: Re: Club der (nicht ganz so) annonymen SpongeBob-Freunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    ich sage dir wenn du den tag null bock stimmung hast und alles kaputtmachen könntest geht es dir nach spongebob schwammkopf wieder gut
dann will ich erst recht alles kaputt machen und als erstes müsste mein fernseher dran glauben, wenn ich mich entspannen will hör ich ne runde KoRn , limp bizkit oder 4lyn


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 29.10.05, 21:53  Betreff: Re: Club der (nicht ganz so) annonymen SpongeBob-Freunde  drucken  weiterempfehlen

Spongebob ist und bleibt trotzdem KULT

Die Folge mit den stückchen papier ist mega lustig und wen man mal weiter denkt und versucht herauszufinden was ein die leute von nick damit sagen wollen hat die folge auch eine petagogisch wertvolle kernaussage.

Zum abreagieren gewaltförderne Musik hören... habe ich auch mal gebraucht da lief bei mir immer Slipknot, KoRn und Static-X


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 29.10.05, 22:06  Betreff: Re: Club der (nicht ganz so) annonymen SpongeBob-Freunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    @topic: find den schwann auch cool, seh ihn aber so gut wie nie. den film hab ich au ned gesehen. der soll sowieso zu heftig sein hab ich mir sagen lassen
Wie meinst du das?

@topic

Wenn nix besseres läuft,guck ich mir auch manchmal Spongebob an.

Allerdings finde ich es schade,dass es manchmal zuu scheisse gemacht ist,und auch ins zu kindische geht(z.B.wenn RL Szenen eingeblendet werdne,oder 'der Schnürsenkel Song' ).

Aber insgesamt ist es eiegntlich recht gut,die WItze sind auch oft lustig,aber es kommt nicht an die Simpsons ran

Ich war im Movie Park Germany wie er jetzt heisst(früher WB Movie World),und dort gibt es auch ein 3D Kino,bei dem sich sogar die SItze heftig bewegen,wo ein SPonge Bob Film gezeigt wurde.
Ich sags euch,wäre so Krieg der Welten gezeigt worden,hätten da Leute ein Herzinfakt gekriegt,aber der Film war auch ganz gut,kommt aber an die Spongebob Folgen im Fernseh nicht ran


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 13.11.05, 13:55  Betreff: Re: Club der (nicht ganz so) annonymen SpongeBob-Freunde  drucken  weiterempfehlen

also ich schau mir die serie schon ab und zu an wenn ich mal die gelegenheit habe,da ja mein freund die serie garnicht ma ist es schwer jede folge zu sehen. ich finde die voll lustig. am besten tadeos



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos