Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kleine Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.10.05, 11:35  Betreff:  Kleine Mädchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es euch nicht auch Aufgefallen? Na? Nachdem The Ring mit dem kleinen Mädchen Samara die jeden Tötet nachdem er das Band Geschaut hat? In jedem Horrorfil werden jetzt kleine Mädchen die Hauptdarsteller! z.b. Hide and Seek, Abgrund des Schreckens,Exopzismus der namer vergessen ,usw. überall nurnoch kleine mädchen sind die jetzt kult oder was?
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.05, 13:36  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    Exopzismus der namer vergessen
stimmt schon.... dazu kommen noch spiele wie fear...
wobei samara und die kleine aus hide and seek sich nur schwer miteinander vergleichen lassen

meinst du der Exorzist? lol, der film ist älter als wir alle....


[editiert: 23.10.05, 13:36 von Sac]
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.10.05, 20:55  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

nich nur in filmen. man denke mal an fear, da is auch ein kleines mädel


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 25.10.05, 09:24  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

nein nicht der exorzist. der film heist der exorzism,us der mary jane oder so kommt bald ins kino.
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 25.10.05, 19:54  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    nein nicht der exorzist. der film heist der exorzism,us der mary jane oder so kommt bald ins kino.
Kleine Mädchen warne schon vor The Ring ein Trend,
aber sowieso kleine kinder (6th Sence....),
aber sind sie nicht schaurig hilflos F.E.A.R. !!!! Ahh!

Nur versteh ich nicht warum du ein Daumen nach unten Zeichen hast...



Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 26.10.05, 11:29  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

weil es mich nervt das jetzt fast überall kinder eingesetzt werden in werbungen liedern usw.
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.05, 11:50  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

werbung ist halt immer zielgruppenorientiert, bzw. verwendet einprägende instrumente. z.b. die kleine aus der froop (oder wie der "frucht-alarm" heißt) werbung kennt ja "jeder". sowas empfinden mütter als süß, darum kaufen sie sich den joghurt. so in etwa müsste die intention der marketingleute von froop aussehen.

in der musikbranche wird es wohl ähnlich ablaufen. da nerven die kinder aber extrem, find ich auch.
mainstream kann man halt ned hören, aber des thema hatten wir ja bereits zu genüge


[editiert: 26.10.05, 11:51 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 26.10.05, 17:13  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

das bestreite ich ja nicht aber deises eine ++#++++!!$§&§/?=)(/(* mädchen mit ihrem $%"§"*§*§&! satz sonst schubs ich dein regal um ooooooooooooohhhhhhhhhhhh mann ich könnte sie . uhhhhhh.abreagieren.uuuuuhhhh.-_-" -.-"
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.10.05, 17:18  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Welche meinst du?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 26.10.05, 18:17  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ok. in Musik und Werbung nervts
aber in Filmen, wenn die Kinder ernst bleiebn
und es gut können, störts nicht finde ich...



Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 27.10.05, 09:32  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

@ the gravedigger: das mädchen aus der kinder schoko fresh werbung. uuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nach oben
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 29.10.05, 22:36  Betreff: Re: Kleine Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ja, die is schrecklich, besonders, da das lustig sein soll, was es aber verdammt nochmal nicht is....dieses mädchen...grrrr......


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos