Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lord Of The Weed

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.10.05, 21:45  Betreff: Lord Of The Weed  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese Herr der Ringe Parodie einfach genial! Wie findet ihr sie? Kommt der zweite Teil noch in diesem Jahrhundert?

*The Gravedigger geht jetzt dorthin wo der Hanf blüht der er ist jett REGGAEgravedigger*


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.10.05, 08:55  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

lotw ist nur noch geil!
des ist aber doch schon nen paar tage alt, oder?

gibts davon ned schon nen zweiten teil?! hab auf meinem rechner nämlich mehr als nur die "5000-watt-beatbassbox-machine"
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.10.05, 09:18  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

ich dachte nur einen trailer....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.10.05, 09:42  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

ich muss mal schauen, wenn ich zuhause bin. gut möglich, dass es nur ein trailer ist!
nach oben
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 28.10.05, 10:25  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab LotW noch nit ma geguckt! Ich weigere mich imma ^^ Ich will keine verars****g von Herr der Ringe gucken!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 28.10.05, 10:43  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    lotw ist nur noch geil!
    des ist aber doch schon nen paar tage alt, oder?

    gibts davon ned schon nen zweiten teil?! hab auf meinem rechner nämlich mehr als nur die "5000-watt-beatbassbox-machine"
Lord of the Weed ist meines Wissens sogar mehr als ein Jahr alt. Das gibt es auf jeden Fall schon 'ne halbe Ewigkeit.

LOTW 2 ist übrigens vorerst auf Eis gelegt. Der Fall ballz.de ging nicht spurlos an den Machern vorbei. Wer sich darüber mal genauer informieren möchte, schaut HIER nach.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.10.05, 11:59  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
    Lord of the Weed ist meines Wissens sogar mehr als ein Jahr alt. Das gibt es auf jeden Fall schon 'ne halbe Ewigkeit.
wollt ich damit ausdrücken!

nen zweiter teil von lotw wär aber echt weltklasse!


[editiert: 28.10.05, 16:16 von Sac]
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.10.05, 15:45  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine04
    Also ich hab LotW noch nit ma geguckt! Ich weigere mich imma ^^ Ich will keine verars****g von Herr der Ringe gucken!
Wieso ist doch fast noch besser als das original!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 28.10.05, 15:50  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Ich finde diese Herr der Ringe Parodie einfach genial!
Dem kann ich mich nur anschließen. Lotw ist einfach genial.

    Zitat: Alanar
    LOTW 2 ist übrigens vorerst auf Eis gelegt. Der Fall ballz.de ging nicht spurlos an den Machern vorbei. Wer sich darüber mal genauer informieren möchte, schaut HIER nach.
Das ist schade, ein zweiter Teil wäre nämlich auch genial. Naja, leider kann man nicht machen


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 29.10.05, 11:11  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

Also wie ich das grad auf der Seite gelesen habe ist der zweite Teil weiter in Bau nur das mit dem Soundtrack müssen die halt anders machen, deshalb fordern die Private Band ihre Lieder an sie zu schicken damit die keine Urheberrechte verletzen! Also wenn ihr eine Private Band habt schaut mal auf die Page da steht näheres zu Größe, Namen usw... Naja dann mal los damit wir bald endlich mal den zweiten Teil haben!!!

MfG k1ll3r

*weil Drogen nix gut für Mamuschka bekam er krass Bierschiss*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 29.10.05, 22:50  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

dürfen die den zweiten teil jetz machen?wär voll geil weil LOTW einfach nur derbe rockt



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 31.10.05, 17:13  Betreff: Re: Lord Of The Weed  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir den mal ne zeitlang täglich angesehen is n hammer "film"
er verrauchte stündlich tausende tonnen gras...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos