Autor |
Beitrag |
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.05, 14:13 Betreff: Jurassic Park
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so davon gibt es noch keinen thread . ich finde diese filme genial und werde mir auch die ultimate collection kaufe. ich hab mal rumgekuckt und war so im schnitt überall für 40€ nur achtung wer sich es kaufen will nicht im saturn! hier in frankfurt am main kostet die collection 56.99€!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 31.10.05, 18:24 Betreff: Re: Jurassic Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is net schlecht und die Idee prima umgesetzt.Wirklich sehenswert.Jeder der es nicht gesehn hat:Auf jeden Fall mal gucken.Wems net gefällt kann auch ausmachen
Was keiner kann,das kann ich auch.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 31.10.05, 18:34 Betreff: Re: Jurassic Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gu1lty
so davon gibt es noch keinen thread . ich finde diese filme genial und werde mir auch die ultimate collection kaufe. ich hab mal rumgekuckt und war so im schnitt überall für 40€ nur achtung wer sich es kaufen will nicht im saturn! hier in frankfurt am main kostet die collection 56.99€! |
Hä? Das is doch so ne Metallbox ne? Die gabs mal bei uns für 19.99...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.05, 18:50 Betreff: Re: Jurassic Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also was du meinst war nur der dritte teil glaub ich hier:--------->
ich meine dies:
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 31.10.05, 19:33 Betreff: Re: Jurassic Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich meine den dritten sry!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|