Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 12.11.05, 16:19     Betreff: Re: Mtv European Music Awards 2005

Die Sims 3
Die sind doch Gruftis und wissen nicht wa sbei uns läuft.

    Zitat: gecko
    Du projezierst alles was wir sagen gegen diesen scheiß hiphop...ok ok kann sein das wir keine ahnung ham abba ich muss sagen wer die ip 127.0.0.1 hacken will is schon ma hirnlos oder etwa nich^^:
    http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
    und auch die komentare hier sind schon ma richtig schlimm(die von den hopper
Ich bin jetzt mal so wie ihr:

#Jeder Metaler ist ein Grufti

#Jeder Metaler ist ein Satanist

#jeder der die Böhsen Onkelz oder Rammstein mag,(den satzausgang kennt ihr wohl)

#Metal besteht nur aus hirnlosen rumgeschreie

#Metaler sind alle depressiv,und schlafen in särgen


Würde das auf einer Internetseite stehen,würden mehr als nur einer wie dieser eine "Bicthchecker" kommen.
ALles was euch nicht passt,mögt ihr nicht,oder?Hip Hop ist anders,lasst uns seiten gründen,die Hip Hop scehisse finden,denn

    Zitat: jemand ausm Forum
    Die meisten Hip Hoper sind selbstverliebte Arschlöcher
Es bringt nix mit euch zu reden,ihr seht es einfach nicht ein,dass Metaler nix verkraften,aber bei Hip Hop kräftig austeilen;die ARt vond em "Bitchchecker" war kindisch,aber wenn er durchgekommen wär,dann hätte es dem Seitenbetreiber Recht geschehen.
So eine ARt ist echt einafch nur dumm.
Und wenn man halt Soad in ne falsche Kategorie gesteckt hat,heult doch!
Könnt irh nciht einmal einsehen,dass eine Musik Richtung,die ihr nicht kennt,die aber anders ist als Metal bzw. Punk auch gut ist?
Nein,das geht ja nicht,das ist unmöglcih!

Arm!

Und nochmal:ich mag beide Musikrichtungen,aber ich find Metaler mit so einer Einstellung total arm!

@et-dom

    Zitat: et-dom
    MTV ist scheiße und sämtliche MTV-Awards sind scheiße, weil da nur verdammte Kommerz-Bands ausgezeichnet werden und keine, die viel mehr drauf haben aber unbekannt sind. zum glück wollen diese aber auch nicht ausgezeichnet werden ich bitte euch; SOAD als "Altervativ" zu bezeichnen
Kommerz Bands?GENAU,euer geliebtes SOAD oder die Foo Fighter würden alle weiter Musik machen,wenn sie keinen einzigen Pfennig merh bekommen würden....keine AHnung,es,echt.


JEDER METALRADIOSENDER IST SCHEISSE,DA ER NUR SATANISTEN,SCHREIER,UND GRUFTIS UNTERSTÜTZT!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 12.11.05, 16:22 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 773 von 1.631
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos