Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 12.11.05, 16:57     Betreff: Re: Mtv European Music Awards 2005

    Zitat: et-dom
      Zitat: Mukumuku
      Ich bin jetzt mal so wie ihr:

      #Jeder Metaler ist ein Grufti
    falsch, kommt eher im gothic metal vor.
      Zitat: Mukumuku
      #Jeder Metaler ist ein Satanist
    falsch, eher black metal
      Zitat: Mukumuku
      #jeder der die Böhsen Onkelz oder Rammstein mag,(den satzausgang kennt ihr wohl)
    du hörst selber rammstein?! o_0
      Zitat: Mukumuku
      #Metal besteht nur aus hirnlosen rumgeschreie
    weißt du wie anstrengend dieses geschrei für die stimmbänder ist?? halte das mal ein ganzes konzert lang durch!
      Zitat: Mukumuku
      #Metaler sind alle depressiv,und schlafen in särgen
    haste mal mein bett gesehen?


      Zitat: Mukumuku
      Kommerz Bands?GENAU,euer geliebtes SOAD oder die Foo Fighter würden alle weiter Musik machen,wenn sie keinen einzigen Pfennig merh bekommen würden....keine AHnung,es,echt.
    auch unbekannte bands bekommen geld dafür, dass sie musik machen... aber findest du so leute wie eminem oder 50 cent gut, die sich auch ne banane in den arsch stecken würden, wenn sie dafür geld bekämen? (sorry, dass ich 2 hopper gewählt habe, aber mir fiel grad nix ein).

      Zitat: Mukumuku
      JEDER METALRADIOSENDER IST SCHEISSE,DA ER NUR SATANISTEN,SCHREIER,UND GRUFTIS UNTERSTÜTZT!
    na und? sind auch nur menschen

    so ich bin mal weg, versuch jetzt auch den rechner vom "Elch" zu hacken. hab ja seine IP ; muhaha


Ich hör selebr Metal bzw. in diesem Fall Rammstein,aber ich wollte dich mal vor solche Tatsachen stellen,wie sie oft gehandhabt werden.(ich wiess,dass das nicht stimmt,aber "ihr" wisst auch oft genug scahen,die nciht stimmen,aber scheibt sie imemr so zurecht,damit es so aussieht,als ob hip hop scheisse wär)
Und 50 Cent wird nicht so viel bedeutend mehr verdienen als Soad!
Da kann sich Soad auch mal ne "banane in den arsch scheiben" *gg*
Aja,woher willst du überhaupt wissen,dass Hip Hoper alles für Geld machen?Kennst du die persönlich?Bist du selbst einer?

Und da wo du "falsch" geschrieben hast,kommt dann auch riegtnsoclhe Sub-Gruppierungen wie "BLack Metal" bla vor.


und zu dem "Na und,das sind auch nur Menschen":
Das war genau der Satz mit MTV sollte abgeschaft werden für Metal formuliert,und dann heisst es immer !

Wenn jemand,der Hip Hop hört das umgekehrt gescrhieben hätte,wäre wieder 1000 mal widersprochen worden,und blablabla!
Würden die Simpsons nicht in ner halben Stunde kommen,und ich selbst Metal mögen würde,könnte ich auch wieder alles von dir verleugnen!
Wenn ihr Hip Hop scheisse findet,ist das eine Sachen,aber so Texte wie von Masira sind doch einfach nur beleidigend und dumm!
Behaltet euere für euch zurechtgeschauffelte meinung bei euch,und seiten wie stopthiphop.com haben auch keine ahnung.....arrrrrrrrm


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 775 von 1.631
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos