Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Get rich or die tryin'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 13.11.05, 12:34  Betreff: Get rich or die tryin'  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz wollt ma so fragen was ihr so von dem Film haltet hab bisher nur den trailer gesehn unddas album gekauft zu film also ma in der umfrage abstimmen


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan



Was haltet ihr von 50 und dem film?

Echt super der Film und der Typ auch^^   
 
   0%
Film gut Typ shice   
 
   0%
Typ cool Film shice   
 
   0%
Alles shice   
 
   0%
Interresiert mich net   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 13.11.05, 13:40  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

heist der film so "50" das wars, also musst mich auf die sprünge heflen kenne den irgend wie nicht.



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.11.05, 14:50  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

50 bezieht sich glaub ich auf 49 cent den komischen hiphopper. Also bevor ich da rein geh schluck ich Arsen^^


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 13.11.05, 15:05  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

achso ne dann würd ich mir den auch net anschaun



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 13.11.05, 15:22  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

Als erstes mal:ich weiss,das jetzt wieder metalfan angelaufen kommt,und sagt "ÄH,der ist von 50 Cent,äh,der ist scheisse"
Darauf geh ich jetzt nicht mehr ein.
Eigentlich finde ich diesen Film sehr interessant,da man hier sieht,wie sich 50 Cent hochgearbeitet hat,ausm drogen millijeur(Richtig?) nach oben gekommen ist,und nun steinreich ist.
Und damit das nicht wieder ausschweift;kaum eine Metal Band hat sich so hocharbeiten müssen wie 50 Cent,mein letztes Kommentar dazu noch!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 13.11.05, 17:10  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

nunja wenn das so ist hört sich doch intressant an,ich hab nämlich noch nix von dem film gehört,daher weiss ich nicht wie ich wählen soll, gucken oder nicht gucken.



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 14.11.05, 06:52  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

ich würd in mir net ansehen ich war schon in 8 mile und der film war auch blöd überall wo rapper mitspielen sind sie filme blöd. "ausser 2fst2furious"
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.11.05, 15:50  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

Naja so kann man das nicht sehen weil dann alle Fime mit Will Smith scheisse währen.... Aba 49 Cent ist so kommerzig geworden (Musik, Mode, Film, Game) Das muss man boykottieren!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 14.11.05, 20:12  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    (Musik, Mode, Film, Game) Das muss man boykottieren!
Wieder mal keine Ahnung....echt,wenn ihr keine Ahnung von Musikern habt,dann hört auf über die herzuziehen,nur wiel sie ner Richtung angehören,die ihr nicht kennt und nicht mögt.


BTT:
Ist überhaupt schon ein Release genannt worden?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.11.05, 21:15  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: The-Gravedigger
      (Musik, Mode, Film, Game) Das muss man boykottieren!
    Wieder mal keine Ahnung....echt,wenn ihr keine Ahnung von Musikern habt,dann hört auf über die herzuziehen,nur wiel sie ner Richtung angehören,die ihr nicht kennt und nicht mögt.


    BTT:
    Ist überhaupt schon ein Release genannt worden?
Ich hab Ahnung von 49 Cent. Der ist ja nicht zu übersehen. Und ich fände es auch übertrieben wenn z.b. Primal Fear sowas machen würde...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos