Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Get rich or die tryin'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 15.11.05, 08:52  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: The-Gravedigger
      (Musik, Mode, Film, Game) Das muss man boykottieren!
    Wieder mal keine Ahnung....echt,wenn ihr keine Ahnung von Musikern habt,dann hört auf über die herzuziehen,nur wiel sie ner Richtung angehören,die ihr nicht kennt und nicht mögt.


    BTT:
    Ist überhaupt schon ein Release genannt worden?
Wie wärs wenn du mal sagst was richtig ist ich hab auch keine ahnung, lass mich aber belehren wenn es sein muss(was nicht heißt das ich hiphopper werde) Metal bands arbeiten sich auch von unten hoch: Black Sabbath und der rest und sowieso alle bands...
Hip Hop kann auch gut sein(das sag ich ein eingefleichter hiphop gegner), aber nich solchne wo die frauen halb nackt durch die videos laufen und solchne hiphopper welche nur frauen im kopf haben...ich muss sagen das ist ARMSELIG ohne ENDE
Um noch ma zu den guten hi hoppern zu kommen. Arrested Divelopment(kp wie die geschrieben werden) sind solchne...

btt
Ich geh da nich rein...8mile is langweilig und der bestimmt auch...



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 15.11.05, 14:42  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
      Zitat: Mukumuku
        Zitat: The-Gravedigger
        (Musik, Mode, Film, Game) Das muss man boykottieren!
      Wieder mal keine Ahnung....echt,wenn ihr keine Ahnung von Musikern habt,dann hört auf über die herzuziehen,nur wiel sie ner Richtung angehören,die ihr nicht kennt und nicht mögt.


      BTT:
      Ist überhaupt schon ein Release genannt worden?
    Wie wärs wenn du mal sagst was richtig ist ich hab auch keine ahnung, lass mich aber belehren wenn es sein muss(was nicht heißt das ich hiphopper werde) Metal bands arbeiten sich auch von unten hoch: Black Sabbath und der rest und sowieso alle bands...
    Hip Hop kann auch gut sein(das sag ich ein eingefleichter hiphop gegner), aber nich solchne wo die frauen halb nackt durch die videos laufen und solchne hiphopper welche nur frauen im kopf haben...ich muss sagen das ist ARMSELIG ohne ENDE
    Um noch ma zu den guten hi hoppern zu kommen. Arrested Divelopment(kp wie die geschrieben werden) sind solchne...
Euere Meinung werd ich kaum ändern wollen....aber....warum ist das immer Kommerz?Es gibt bestimmt auch Metal Bands,die in Filmen mitgespielt haben.Und zu den ganzen Marken:Reebok fragt 50 Cent z.B.,ob er einen Certarg mit ihnen macht...es ist nicht so,dass er von Marke zu Marke zieht,und nach Arbeit fragt.
Ausserdem Mode:Hip Hoper bringen eigentlich nur Hemden oder Kappen raus,wo ihr Name draufsteht.Und G-Unit hat halt Schuhe rausgebracht.Ja und?!Jede Metal Band hat bis jetzt T-Shirts und mehr rausgebracht,und es gibt weder ein Rammstein noch ein 50 Cent Parfüm!
Da ist Britney Spears 10000 mal extremer mit ihren Parfüm,dann T-Shirts,dann Schuhe,dann Hosen,dann.....und sie hat auch SPiele für PS2 rausgebracht.
Ausserdem hat Bullet Proof fast nix mit 50 Cent zu tun,er hat 5 Mio bekommen,dass die Programmierer seinen Namen und Musik benutzen dürfen.Ich denke kaum,dass er zu seinem Butler gesagt hat "James,ich hätte gern ein SPiel,wo jeder sieht wie toll ich bin".

Damit es so aussieht,als würden wir beim Thema bleiben:

KOmmen da auch noch andere Leute von der G-Unit vor?^^

Und vielleicht bleibt ihr auch ma beim Thema!?
Es gibt schon Threads wo ihr euch über eure Hip Hopper, Metal Bands und was noch unterhalten könnt.....
Kleine04



____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 15.11.05, 14:47 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 15.11.05, 18:36  Betreff: Re: Get rich or die tryin'  drucken  weiterempfehlen

Fakt ist:Der Film heißt"Get rich or die tryin"wer hätts gedacht.
Fakt 2 ist:Ich gucke ihn^^
Fakt 3 ist:Der Name 50 Cent ist nur übernommen worden von einem Auftragskiller der Aufgrund seiner kleinen Größe 50 Cent genannt wurde(im übertragenen Sinne:Halbe Portion)Doch eines Tages wurde der kaltblütige Mörder von einem anderen getötet und ein gewisser Rapper hat diesen namen übernommen.
Der Film soll wohl im Januar rauskommen.
das Spiel werde ich mir nicht kaufen.ich weiß net ich glaube das wird nix....



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos