Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Domino Day

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.11.05, 20:06  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

@ Thunderbird : Ich meine wir liefern uns immer ein Rennen mit Asien, die sind doch auch immer am zocken oder irre ich mich etwa?.

Ich würde mir mal ein paar neue Sachen wünschen die das ganze auflockern, was genau weiss ich allerdings auch nicht

Angucken tue ich es nur bei langerweile, ansonsten ist mir die Zeit auch zu schade, gibt wichtigeres.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 20.11.05, 20:42  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

Hab mir zur Hälfte angeschut, wollte die Wiederholung anschun aba habs vergessen. Irgendwie würd ich das auch gern mal aufbauen...



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.11.05, 16:03  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

Ich habs vergessen ihn mir anzuschauen aber ansonsten sind diese Dominodays immer ganz amüsant.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 22.11.05, 17:25  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

Ich habs mir auch angeschaut, aba bin so als die hälfte schon vorbei war, eingepennt. Also hab ich mir ein Paar Tage später die Wiederholung angeschaut.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 23.11.05, 16:04  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch nur bis zur gälfte, aber das beste an domino day war diema das sie den vogel abgeschoßen haben xD


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.05, 10:02  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Bei einem fehler wenn alles umkippt würde ich bei sowas einen Herzanfall kriegen.Da ist man beim letzten stein und der kippt um und zack alles von neu.
die bauen stellwände zwischen rein, damit, falls was umfällt, nur nen gewisser teil hin ist! dadurch hielt sich der schaden durch den vogel auch in grenzen!

die wären ja selbst schuld, wenn sie keine sicherheiten einbauen würden, bis alles steht
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 24.11.05, 18:16  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

ich mag den DDay net weis net warum ist doch langweilig steine zuzugucken die runterfallen
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.11.05, 19:33  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

Stimmt auch irgendwie, wenn man mal den reinen Inhalt sieht : Mehrere Millionen Menschen gucken zu wie ein paar Millionen Steine umfallen.... Lustitsch


Ich würde gerne mal "animierte" Steine sehen, also welche die blinken und sowas eben, das wäre mal cool !




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 24.11.05, 19:35  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Stimmt auch irgendwie, wenn man mal den reinen Inhalt sieht : Mehrere Millionen Menschen gucken zu wie ein paar Millionen Steine umfallen.... Lustitsch


    Ich würde gerne mal "animierte" Steine sehen, also welche die blinken und sowas eben, das wäre mal cool !




    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Das waäre mal eine Idde das hats nur mal kurz gegeben
bei einem kleinen Unterwasser-Spot.

Weißte was noch cooler wär: Das sobald sie umfallen
andere Fraben und Muster annehmen, oder
dass sie ferngesteuert die Farbe verändern!



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.11.05, 19:36  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
      Zitat: GoTo-Jericho
      Stimmt auch irgendwie, wenn man mal den reinen Inhalt sieht : Mehrere Millionen Menschen gucken zu wie ein paar Millionen Steine umfallen.... Lustitsch


      Ich würde gerne mal "animierte" Steine sehen, also welche die blinken und sowas eben, das wäre mal cool !




      Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Das waäre mal eine Idde das hats nur mal kurz gegeben
    bei einem kleinen Unterwasser-Spot.

    Weißte was noch cooler wär: Das sobald sie umfallen
    andere Fraben und Muster annehmen, oder
    dass sie ferngesteuert die Farbe verändern!



    Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
Ja, da wäre ich für, vielleicht sollte man diesen Vorschlag mal "einreichen" bei der Produktion ...
Und dann sollte das Schriftzüge bilden ...

Allerdings bin ich immer noch gegen diese Pendel, die ja wirklich zu einer Werbepause einlädt.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________


[editiert: 24.11.05, 19:38 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 24.11.05, 21:10  Betreff: Re: Domino Day  drucken  weiterempfehlen

ja so blinkende steine mit Spiele Emblemen wie Halo zeichen, half life zeichen und so
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos