Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 25.11.05, 20:14     Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch

Der Tag, an dem die Erde...
    Zitat: kleine04
    hab ihn sonntag gesehen! und ich war positiv überrascht. War alles sehr spannend und die special effects bei der 2. aufgabe waren echt gut!
    Was ich schade fand, war das Dobby, Winky und einer aus dem Ministerium (von der Sportabteilung, hab vergessen wie er heißt) völlig gefählt haben.

Ja, die Filme werden besser. Außer den dritten, den fand ich nit sooo gut, aber naja.... bin mal gespannt wie der 5 wird, is ja ein recht dickes buch und das in einen film zu bringen wird schwer. Naja, Peter Jackson hat es mit Hdr auch geschafft
Oh Wow bisher hat noch nie jemand genau meine Meinung
geschrieben, aber hier ist es genau so passiert
wie ich es auch reinschrieben würde wenns noch nich drinnen stehn würde ;-)

Also bin auch schon gespannt auf den Fünften, da gehts ja auch sehr um B.ELFE.R was ja im vierten leider gefehlt hat - ob sie das nachholen?

Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 724 von 1.631
Gehe zu:   
Search