Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 17.12.05, 11:09 Betreff: Scary Movie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Eine der genialsten offiziellen Filmsatiren der letzten Jahre. Der erste Teil ist am geilsten. Der 2. ist leider etwas kurz aber auch ziemlich lustig. Der dritte ist wieder besser aber reicht auch nicht ganz an den ersten heran. Gegen einen 4. Teil in ein paar Jahren hätte ich aber trotzdem nichts
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.12.05, 11:10 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand alle geil aber die beste szene überhaupt war wo doofy aufm klo war ^^.........
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 17.12.05, 13:33 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab nur den ersten und den dritten gesehen. Aber an den ersten kommt sowieso keine anderer ran. Naja der zweite soll ja nicht so toll gewesen sein. Den dritten fand ich wiederum auch genial, wenn auch nicht so toll wie den ersten
Naja aber es sind halt sowas von geniale Parodifilme das das schon gar nicht mehr gut geht. Die Filme sind und voll zu
MfG k1ll3r
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 19.12.05, 10:49 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand irgendwie nur den ersten gut den rest fand ich net so gelungen aber der erste is cool
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 30.04.06, 00:04 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab den 4.Teil vor ein paar Wochen im Kino gesehen und bin entäuscht, hab viel mehr erwartet, das einzige was zum totlachen ist war der Anfang, wo Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
der Typ (Hab den Namen vergessen) die Tableten nimmt und eine riesige L*** bekommt und dan springt da noch die Katze drauf , er versucht von der Katze los zu kommen und schmeist sie dan aus dem Fenster | wie das aussah ich hätte mir fast in die Hose gemacht vor lachen . Ja das wars auch schon wurde dan nicht mehr so lustig öde wär fast eingeschlafen . Am bessten war Teil 3 da hab ich die ganze Zeit gelacht . Es wird ja noch einen fünften geben mal sehen wie der so wird....
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 30.04.06, 10:42 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann das sein das man für scary movie gewisse andere filme gesehen haben muss um des zu verstehen.
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 30.04.06, 11:01 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
kann das sein das man für scary movie gewisse andere filme gesehen haben muss um des zu verstehen. |
Ich sags mal so: Wenn man die Filme kennt die verarscht werden, ist es umso lustiger, aber die Witze sind auch ohne die Filme zu kennen lustig.
Also den ersten fand ich total geil, den zweiten total fad und den dritten wieder sehr lustig. Vom vierten hab ich mir eigentlich gar nichts erwartet, aber er war trotzdem total lustig! Wie die die Filme verarscht haben war so geil! Das waren unter anderem:
Saw, Saw 2, Krieg der Welten, The Village - Das Dorf, Million Dollar Babe, Brokeback Mountain, The Grudge, und gaz kurz kommt The Ring vor.
Wie gesagt: Ich kenn auch nur ein paar der Filme und fands trotzdem total geil!!!
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur****
Singnatur:
www.linkkings.net.tf - Time is running...
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 30.04.06, 11:53 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand die vorgänger alle viel lustiger, außerdem sind 90 min zu kurz, und irgendwie spielte "der krieg der welten" eine ZU große rolle im film...
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 30.04.06, 12:11 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mit diesen filmen nichts anfangen.... sie sind zwar MAL ganz lustig, aber es sind keine filme die ich mir öfters angucken muss.
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
|