Autor |
Beitrag |
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 02.05.06, 12:07 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
wenn ich mich net irre war auch fahrenheit 9/11 in dem film |
jop stimmt das mit bush da^^ ich finde solche filme immer lustig ich mag diese art von humor
|
|
KKS
Moderator
|
Erstellt: 02.05.06, 21:57 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gestern endlich mal den ersten Teil gesehen.Ist ganz witzig,aber es kommen auch ein paar schlechte Witze vor,wie am Anfang wo das Opfer die Banane nimmt.Der zweite Teil ist zwar nicht so lustig,aber der Papagei ist sehr lustig.
Kein nerviges beeplog.de mehr--->www.myblog.de/xato
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 03.05.06, 20:30 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: xato
Ich habe gestern endlich mal den ersten Teil gesehen.Ist ganz witzig,aber es kommen auch ein paar schlechte Witze vor,wie am Anfang wo das Opfer die Banane nimmt.Der zweite Teil ist zwar nicht so lustig,aber der Papagei ist sehr lustig. |
Was? Die erste ist doch die allerbeste Szene im Film! Hab ihn mir damals als der war auch noch mal (halb) angeschaut, und muss sagen: Beim dritten mal waren die meisten Witze schon langweilig
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur****
Singnatur:
www.linkkings.net.tf - Time is running...
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 04.05.06, 14:39 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand den vierten schon gesehen?Wie ist der so?Lohnt es sich ins Kino zu gehen,wollte ihn eigentlich gucken,will nur wissen ob es sich auch lohnt.
GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 05.05.06, 16:33 Betreff: Re: Scary Movie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Taker
Hat jemand den vierten schon gesehen?Wie ist der so?Lohnt es sich ins Kino zu gehen,wollte ihn eigentlich gucken,will nur wissen ob es sich auch lohnt.
GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<< |
nein lohnt sich nicht. es sei denn, dir is ma langweilig, nix besseres läuft oder du bist ein totaler scary movie fan. Die Vorgänger waren alle besser, und irgendwie herrscht in dem Film so ein "Haha-die-hat-nen-ball-vorm-kopf-bekommen"-Humor.
Bei Teil 1 musste ich mich voll abrollen (bes. bei der szene mit dem wo das mädel zur sportlehrerin ins büro geht :D) Teil 2 war auch recht geil (ich sag nur: die vorszene mit dem priester ;-) ) bei Teil 3 fings irgendwie an lahm zu werden und teil 4 war dann echt schneckentempo. dazu ist der film auch viel zu kurz (90 Min)!
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
[editiert: 05.05.06, 16:34 von eXoddus]
|
|
nach oben |
|
|
|