Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
24 Twenty Four

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 28.12.05, 21:44  Betreff: 24 Twenty Four  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi gibt es unter euch 24 Fans?

Für mich is 24 die beste Serie! Die soooooooo MEGA SPANNENT!!! .




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
weissnich
Gamestar-Leser


Beiträge: 41



New PostErstellt: 15.01.06, 21:54  Betreff: Re: 24 Twenty Four  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme da zu, 24 ist wirklich sehr gut.
Habs leider bisher versäumt mir die Staffeln auf DVD zu
holen, aber preislich kann das garnicht so verkehrt sein

Finde auch die 4. Staffel bisher recht gut, auch wenn ich
erst zweifelte, da z.B. nur wenige bekannte Gesichter zu sehen sind, aber es ging bisher ja schon gut ab





[editiert: 15.01.06, 21:54 von weissnich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 15.01.06, 22:20  Betreff: Re: 24 Twenty Four  drucken  weiterempfehlen

Lol englich ein 24 Fan Sag mal welche Season wandest du am bessten?


____________________


[editiert: 15.01.06, 22:20 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 16.01.06, 08:24  Betreff: Re: 24 Twenty Four  drucken  weiterempfehlen

Auch schau auch aber erst seit der 4.
Kann mal irgendwer schreiben was bisher so passiert ist (als Spoiler)?



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 16.01.06, 08:34  Betreff: Re: 24 Twenty Four  drucken  weiterempfehlen

Sorry das ist unmöglich dir das alles zu beschreiben das nimmt dier die ganze spannung weg...auserdem ist es viel zu viel dir zu beschreiben was in den letzten 3 Staffeln passirt ist lol. Musst du ergentwie auf DVD ansehen. Wen dir die Serie wirklich gefehlt und dich fesselt dan lohnt es sich die DVD-BOXEN zu kaufen wen nicht lass es lieber sein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 16.01.06, 11:08  Betreff: Re: 24 Twenty Four  drucken  weiterempfehlen

eine inhaltsangabe ist auch net lang bei einem buch von 1200 seiten oder? *24 hasen, so langweilig find*
nach oben
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 16.01.06, 13:31  Betreff: Re: 24 Twenty Four  drucken  weiterempfehlen

Man ein Buch ist ja was anderes, in 24 passirt so viel, und dan sind da noch sehr viele Charaktere, wen man alles erleben will muss man das gucken.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 16.01.06, 19:07  Betreff: Re: 24 Twenty Four  drucken  weiterempfehlen

[quote:R.K.]Man ein Buch ist ja was anderes, in 24 passirt so viel, und dan sind da noch sehr viele Charaktere, wen man alles erleben will muss man das gucken.
[/zitat]

Also in den ersten Folgen ist bisher so gut wie gar nichts passiert ohr sollt ja auch nur kurz was schreiben z.B. Warum er gefuert wurde, u.s.w., nicht alles!

Wenn du eine Serie suchst in der JEDE Folge was passiert musss du Alias schaun (*nachtrauer*)



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 16.01.06, 19:36  Betreff: Re: 24 Twenty Four  drucken  weiterempfehlen

Ist Alias so toll? Man dan muss ich mir mal ergentwie die erste Season ansehen. Aber ich glaub eher das in 24 viel mehr passirt.
Du willst wissen warum Jack gefeuert wurde...na gut ehh wie kann man den hier Spoilern?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.01.06, 19:56  Betreff: Re: 24 Twenty Four  drucken  weiterempfehlen

[spoiler*]Der Text[/spoiler*]

Nur ohne die * (Sternchen)

Sieht dann so aus:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Kehrt bitte wieder zum Thema zurück.
Danke sehr
Kleine04



____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 16.01.06, 20:18 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos