Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 07.02.06, 19:48 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das soll doch ne Pseudo Reality Show sein oder?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 07.02.06, 19:53 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOST ist eine Mystery-Thriller Serie
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 20.03.06, 20:16 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, jetzt können wir weiter über die 2. Season reden
Also ich hab mir jetzt von jemanden die zwei Folgen ausgeliehen. Wobei ich bis jetzt nur eine davon gesehen habe. Ist aber ganz interessant, der reinste Psycho ^^
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 20.03.06, 20:50 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja wie schon gesagt, ich freue mich voll drauf und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude nicht wahr?
finds aber irgendwie blöd, dass premiere die rechte gekauft hat...die wollen ja nur ihr angekraztes image verbessern
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 08.04.06, 23:30 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe heute gelesen (kein plan ob das wirklich stimmt!) aber zumindest wurde da gesagt, dass pro7 Lost2 jetzt nicht sendet, weil die einschaltquoten der ersten season nicht so gut waren.... also hat sich der schweizer sender gedacht, dass sie jetzt nicht mehr warten müssen und man kann schon im Juni lost gucken, aber halt nur auf einem Schweizer Sender (weiß nicht mehr, welcher das war)
EDIT: Habe jetzt heraus gefunden, dass es nur ein dummer witz von irgendwelchen leuten war....
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
[editiert: 09.04.06, 19:50 von Cuiloneth]
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 09.04.06, 13:08 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOST Season 2 wird vielleicht im Herbst auf DVD raus kommen weil die 2.Season da schon auf Premiere lief :D. Ich hoffe es stimmt dan stürm ich den Laden und kauf LOST Season 2 auf DVD.
Das mit den Einschaltquoten war ja klar die Deutschen gucken lieber solche Serien wie GZSZ oder Unter uns oder Verliebt in Berlin das war nichts böses gegen die Deutschen aber solche großartigen Serien wie LOST, The OC, 24, Battlestar Calactica u.s.w sind in der USA so was von ehrvolkreich und hier floppen die immer . Ist mir aber egal ich kauf mir die DVDs wen ich bock auf eine Serie habe .
[editiert: 09.04.06, 13:14 von Clive Owen]
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 09.04.06, 16:50 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja das würde ich irgend wie blöd finden mir die 2staffel zu kaufen bevor sie im free TV läuft...
bei der ersten staffel hatte ich immer so diesen reiz WOW endlich montag bloss nicht LOST verpassen!!! und wen ich jetzt die folgen auf DVD habe wäre ich vie lzu faul das zu gucken weil ich wüsste da ist nichts besonderes mehr dran weil mans immer gucken kan.
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 10.04.06, 12:25 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ich bin nie zu faul wens um Filme/Serien geht , wen Season 2 gleich auf DVD kommt guck ich sie mir in einem Tag durch !
[editiert: 10.04.06, 12:26 von Clive Owen]
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 10.04.06, 20:48 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm ich glaube ich würde mir die Season nicht direkt kaufen. Gucke mir das auch viel, viel lieber im Fernseh an. WObei irgendwie ist das schon verlockend. Man könnte es sich ja dann auch in der Videothek leihen *gg*. ALso nur falls ich es nicht ehr erwarten kann, wie es weitergeht.
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 13.04.06, 23:11 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Wie alles begann: Ab Juni in der Wiederholung bei ProSieben © ABC (mg) Wie auch schon der PayTV-Sender Premiere, so wiederholt auch ProSieben die Mytery-Serie „Lost“.
Wie alles begann: Die Wiederholung der ersten Staffel ab 3. Juni 2006, samstags ab 16.00 Uhr in Doppelfolgen. Die zweite Staffel ab Herbst auf ProSieben! Wer darauf nicht warten kann oder will sein an Premiere 4 verwiesen. Hier wird bereits die zweite Staffel ausgestrahlt. Sogar in Zweikanalton, wenn man möchte. |
Quelle/ http://www.serienjunkies.de/news/lost-prosieben-wiederholt-die-erste-staffel-12876.html
Also Leute Season 1 wird wiederhohlt wird sich das jemand ansehen ? Ich hab vor 1 Woche mir die 1.Season auf DVD reingezogen hat spaß gemacht .
Und Season 2 dan doch auf Pro7 im Herbst.
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 02.08.06, 17:07 Betreff: Re: Die US Seriensensation LOST
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am September ist es so weit, ProSieben zeigt die zweite Season von LOST !!! Ich freu mich schon riesig!!!
Hier die Quelle
|
|
|