Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sin City

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 05.01.06, 19:18  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

Lol wie bist du ins Kino rein gekommen du bist doch erst 17?LOL Comödie doch nicht das war ein knalharter Thriller . Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Welche Story fandst du am spannensten?
Für mich war die Story mit Hartigan am besten.


____________________


[editiert: 16.02.06, 15:24 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.01.06, 20:06  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

Di Story mit den Nutten Krieg war lustig als alle wie blöd diesen Kopf haben wollten

Als der eine da mit nen Pfeil getroffen wurde und voll läßig so eine geistige gülle raushaut musste ich wieder laut feiern. Und als der Kopf übergeben wudre mit den Klebeband aufm Mund war auch fetzig im warsten sinne des wortes...

Ich finde die anspielung auf die Koruptten Politiker genial. vorallem als die Bullen den einen zu tode gemöbelt haben.

auf unseren kleinen provinz kino kommt man locker in ab 18 filme rein vor allem wen vorher ein älterer kumpel die karten vorbestellt hat^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 05.01.06, 22:27  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________


[editiert: 16.02.06, 15:24 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.01.06, 06:31  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

HALLO? ICH HAB DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN!!!! -.- KÖNNTET IHR VIELLEICHT DIE SPOILER FUNKTION NUTZEN???????
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.02.06, 14:48  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    HALLO? ICH HAB DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN!!!! -.- KÖNNTET IHR VIELLEICHT DIE SPOILER FUNKTION NUTZEN???????
Freundlich fragen hilft besser, als feindlich in den Raum zu brüllen
Also ich habe den Film noch nicht gesehen und weiger mich auch irgendwie ihn zu kaufen, weil es meines Wissens nach keine SE gibt...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 22.02.06, 21:53  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

Special Edition kein Problem es kommt noch eine Extended Edition im November die ich mir kaufen werde mehr Filmminuten mehr Extras hier die Detais:



Allgemeine Informationen
Veröffentlichung: 13.12.05
Anbieter: Buena Vista Home Video
Bild: 1.85:1 (anamorph)
Ton: Englisch DD 5.1
Freigabe: Rated R
Ländercode: 1
DVDs: 2

Disk 1
Original Kinofilmfassung
Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Frank Miller
Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino
Original Audiokommentar von der Austin Premiere Beurteilung

Blick-hinter-den Kulissen:
  • A Hard Top With A Decent Engine: Die Autos von Sin City
  • Making the Monsters: Special Effects & Make-Up
  • Trench Coats and Fishnets: Die Kostüme von Sin City
  • Booze, Broads & Guns: Die Requisiten von Sin City
  • How It went Down: Frank Miller für den Film zu überzeugen
  • Special Guest Director, Quentin Tarantino

Sin Chroni City Interactive:
Während der Zuschauer Sin City sieht, wird es offensichtlich, daß die Charaktere und ihre Geschichten nicht getrennt werden, aber ineinandergreifen. Es wird auch aufgedeckt, daß die Abfolge für diese Geschichten nicht chronologisch-und noch nicht völlig unabhängig sind. Diese interaktive Eigenschaft erlaubt dem Benutzer, eine chronologische Ansicht der Ereignisse von Sin City zu erhalten. Der Benutzer kann die Übersicht der Szenen in zeitlicher Reihenfolge sehen und dann in den einzelnen Ereignissen näher drauf eingehen.

Teaser und Kinotrailer


Disk 2

Einführung der DVD von Robert Rodriguez

Sin City Recut-Extended-Unrated Filmversion (mit zusätzlichen 23 Minuten)

Erweiterterung an Schnitten der einzelnen Episoden (“Customer Is Always Right,” “The Hard Goodbye,” “Big Fat Kill” und “That Yellow Bastard”) die als Kurzfilme abspielbar sind. Jede mit ihrem eigenen Titelblatt und ihrer eigenen Form, der Zuschauer kann unabhängig diese in beliebiger Reihenfolge ansehen.

15 Minute Flick School - Einblick wie alles entstand, inklusive der Entwicklung des "Looks" vom Film vor der Finanzierung und frühe Screen-Testaufnahmen und Wiederholungsaufnahmen sowie die finalen Effekte - Alles erklärt und geschnitten von Robert Rodriguez.

All Green Version - Eine high-speed-Tour durch den ganzen Film anhand der Green-Screen-Aufnahmen.

The Long Take - Ein voller, ununterbrochener 17 minütiger Take (Aufnahme) während der Verfilmung von Quentin Tarantinos Segment. Erfahren sie wie es ist sich mitten in einem Wirbelwind der Kreativität zu befinden während die Kameras rollen - eine sehr nahe Erfahrung und Ansicht der Regisseure und der Schauspieler während ihrer kreativen Arbeit.

Sin City: Live in Concert - Die Sin City - Filmemacher, die Besetzung und die Crew begeben sich in Antone`s Restaurant eine Nacht nachdem die Klappe zu "That Yellow Bastard" gefallen ist. Die Band von Bruce Willis und Chingon (die von Robert Rodriguez) veranstalten eine Benefiz-Aufführung, inklusive der Vollversion von Bruce und seiner Band wie sie den Song "Devil Woman" spielen und Robert Rodriguez und seiner Band mit dem Stück "The Theme from Sin City."

10 Minute Cooking School: Sin City Breakfast Tacos - Entdecken sie die Mahlzeiten und Gerichte von Robert Rodriguez die er während der langen Nächte bei der Entstehung von Sin City zubereitet hatte. Dieses Special zeigt die Zubereitung von Rodriguez Tortillas, nach Familienzubereitung seiner Großmutter.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 27.02.06, 18:27  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir den film jetzt gekauft und der kassierer hat zu meinem vater gesagt. gucken sie den film nicht abends an denn da gibt es szenen dietun uns männern weh XD lol^^
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.04.06, 19:33  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

hat jemand schon news über den 2 teil? der soll ja noch vor weihnachten rauskommen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 06.04.06, 12:54  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

Die Dreharbeiten zum zweiten Teil beginnen im Juni, es werden zweit Episoden verfilmt. Angeblich soll Angelina Jolie in einer Episode mit spielen :D....aber sie ist noch schwanger deshalb wird es noch ein wenig dauern ihre Episode wird dan später gedrehet,
also ich glaube der Film wird dan im Sommer/Herbst 2007 in die Kinos kommen, dan bin ich da schon 18 und kann den Film im Kino sehen.....ein Traum wird wahr .
Also es gibt 7 Comics und drei wurden im ersten Teil gezeigt im zweiten werden es dan zwei Storys und im dritten dan noch mal zwei dan sind alle Episoden verfilmt .


____________________


[editiert: 06.04.06, 13:17 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 15.05.06, 18:07  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

so hab mir den film angesehen und es ist mein top film nr.1 geworden der film is einfach nur genial gemacht^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 24.06.06, 23:29  Betreff: Re: Sin City  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Film auch cool. Wenn man ich n so zwei bis drei mal anschaut fallen einen voll die Anspielungen und versteckten (ich sag jetzt mal) eastereggs.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos