Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 01.01.06, 23:53 Betreff: Re: Film Genre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleine04
am liebsten gucke ich Fantasy (Herr der Ringe oder so) , und GUTE Komödien, wobei ich einen sehr eigenartigen Humor haben, sind das nit viele! ^^ |
Fantasy guck ich auch noch gerne, wobei HdR der beste film davon is, den ich kenne(und das sind nich viele)...
MfG Gecko ___________________ -----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y- ------END GEEK CODE BLOCK------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 02.01.06, 11:55 Betreff: Re: Film Genre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: R.K.
Bei manchen Horror Filmen muss ich auch lachen . |
kann ich mir denken wie z.b. Scary Movie
ich hab eigentlich keine mir gefallen eh fast alle
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 02.01.06, 14:21 Betreff: Re: Film Genre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja HdR (Fantasy) und Troja (Action-Geschichte) habe ich auch in meiner Sammlung im Schrank stehen. Last Samurai (Action-Geschichte) ist ein sehr guter Film was bestimmt auch an Tom Cruise liegt der ein ziemlich guter Schauspieler ist. Action Filme von Tom Cruise gefallen mir eigentlich sehr gut wen ich mal überlege... Mission Impossible 1/2, Krieg der Wlten usw.
@Kleine Wen du einen eigenwilligen Humor hast solltest du dir mal "Shaun of the Dead" angucken der Film ist irre kommisch^^
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 02.01.06, 14:33 Betreff: Re: Film Genre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Filme die eigentlich Horror oder Action oder solche Weltuntergänge nachspielen ( z.B. Day of tomorrow ) finde ich nur dann lustig, wenn sie low - Budget sind. Day of tomorrow zählt nicht dazu, aber letztens lief einer auf Kabel1, der handelte von einem Weltuntergang durch Wind und Wasser, also Sturmfluten und Tornados :
Das war lustig, weil die so gefaked aussahen und die Schauspieler miserabel waren, so das man an vielen Stellen nur lachen konnte über diese Typen.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 02.01.06, 20:16 Betreff: Re: Film Genre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich gucke am liebsten fantasy sowas wie hdr und hp oder die nebel von avalon. thriller gibt es auch einige gute und manche action-filme gefallen mir auch wie z.b. collateral oder MI
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 02.01.06, 20:35 Betreff: Re: Film Genre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schaue mir am liebsten Kömodien an ala Police Academy. Ebenso schau ich mir gern Eastern an und Animes schau ich mir auch gern an.
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
|
|
nach oben |
|
|
|