Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fluch der Karibik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 05.01.06, 12:37  Betreff: Fluch der Karibik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was haltet ihr von den film??
und weiß er wann Fluch der karibik 2 kommen soll??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 05.01.06, 12:45  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

also ich find den Film gut/lustig.... Johnny Depp hat Sparrow richtig gut dargestellt! Gucke mir den Film immer wieder gerne an ^^

Und zum 2. Film: Habe gelesen, dass er am 27.07.2006 rauskommt. Glaube aber, dass das für die USA gilt.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 05.01.06, 13:11  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Fluch der Karibik kommt doch Juni-Juli.In Hamburg UFA Palast hängt jetzt schon ein Plakat.

Teil 1 ist verdammt cool,vor allem wegen dem Humor.ich hab den auch schon so 6 mal gesehen.



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 05.01.06, 14:28  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Fluch der Karibik ist ein KRACHER! Teil zwei kommt im Sommer in die Kinos, den Trailer gibt es bei www.pro7.de

Der zweite leuft noch nich mal in den Kinos und schon gibt es ein Termin für den dritten teil 27.Mai.2007 kommt der dritte in die Kinos in Deutschland sogar etwas früher .

Kann es schon kaum erwarten den zweiten im Sommer zu sehen, wird wahscheinlich der Sommer kracher 2006 .


____________________


[editiert: 04.03.06, 20:31 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 04.03.06, 20:45  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

ich verspreche mir aber nicht sehr viel von dem 2. geschweige denn von dem 3. film. die werden nie den ersten toppen, weil der erste ja eine abgeschlossene geschichte war.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 04.03.06, 20:57  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine04
    ich verspreche mir aber nicht sehr viel von dem 2. geschweige denn von dem 3. film. die werden nie den ersten toppen, weil der erste ja eine abgeschlossene geschichte war.
das glaube ich auch das ist meistens so das die nächsten immer schlechter werder außer z.b dHdR

aber ich fand den 1 teil super ich musste mich manchmal echt totlachen als ich den geguckt habe


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 05.03.06, 14:37  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

aber herr der ringe ist ja von vorheherein auf drei bücher verteilt gewesen.
naja ich bin mal gespannt. werd mir den film auf jeden fall anschauen gehen, aber ich denke auch, dass er den ersten nicht toppen wird. ähnlich wie bei ice age 2 naja wir werden sehen



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 05.03.06, 14:46  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

vielleicht wirds ja doch ein Überraschungshit.Das der Film schlecht wird,kann ich mir nicht vorstellen.Dazu ist Johnny Depp zu lustig



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 05.03.06, 17:37  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

ich glaube es war von anfang an eine trilogie geplant weiss nicht genau, was action angeht kann den 2. den 1. topen guck euch mal den trailer an http://www.movie-infos.de/index.php?action=trailer

und hier das poster zum zweiten:



das sicht ja genial aus


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 05.03.06, 17:57  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

ok ich denke ich ändere meine meinung. der trailer sieht schon richtig gut aus und es stimmt jonny depp und orlande bloom spielen eigentlich in keinen schlechten filmen mit.

ich werd ihn mir 100% angucken.

edit: also ich war gestern im Film un dich muss sagen ich fand ihn eigentlich recht cool. Man hätte es zwar auch beim ersten belassen können, aber er war gut. Über Jack habe ich mich natürlich total schlapp gelacht. Und auf den dritten Teil freue ich mich natürlich auch.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche


[editiert: 10.08.06, 07:52 von Kimse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos