Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fluch der Karibik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 16.08.06, 11:39  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir den film letzten sonntag angesehen und... bin total enttäuscht. Ich hab ja nicht sehr viel erwartet, aber das fand ich richtig schlecht. Das ganze "Fluch der Karibik-Feeling" is weg. Ich fand den ersten Teil lustig und spannend, aber der zweite is einfach nur noch albern. Die Story find ich schlecht und das Ende sowieso. Vielleicht haun sie das ja alles mit dem dritten Film wieder raus, wobei ich das sehr bezweifel.
Man kann doch nicht noch 2 Filme drehen, wenn von Anfang an nur ein Film geplant war....
Ich kann mich immer wieder drüber aufregen


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 16.08.06, 12:01  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Man dreht jetzt anscheinden immer 3 Filme Kleine. Einer der einzigen, bei dem es gut geklappt hat war Herr der Ringe.
Matrix ist ja total gefloppt und naja ich weiß nicht.

Wenn sie meinen....die wollen doch eh alle nur Geld scheffeln.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 17.08.06, 00:15  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    Man dreht jetzt anscheinden immer 3 Filme Kleine. Einer der einzigen, bei dem es gut geklappt hat war Herr der Ringe.
    Matrix ist ja total gefloppt und naja ich weiß nicht.

    Wenn sie meinen....die wollen doch eh alle nur Geld scheffeln.
jo...leider. ich finde es schade...
dasist leider allles oder vieles auf die geldgeilen produzenten zurückzuführen...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.08.06, 11:58  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine hohen Anforderungen an Sequels, jedoch werde ich ihn mir trotzdem eurer schlechten Kritik ansehen. Cinema bewertete ihn beispielsweise gut. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber ich finde ja auch Matrix 2+3 gut.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 17.08.06, 13:57  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Ich fand FdK 2 auch nicht schlecht. Kam vielleicht nicht an das Original heran, aber für einen Teil 2 war der Film überdurchschnittlich gut und hatte noch den Charme des ersten. An sich mag ich es ja nicht wenn schlechte Fortsetzungen eines Films nur des Geldes wegen herausgebracht werden (siehe Matrix 2 und 3), aber FdK ist imo eine positive Ausnahme. An HdR kommt aber nichts ran .


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 18.08.06, 14:28  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt Auron. Aber Herr der Ringe war javon Anfang an auf drei Filme ausgerichtet. Hat jemand von euch zufällig die Trilogie von Phillip Pullmann gelesen (der goldene Kompass, das magische Messer und das Bernsteinteleskop)????

Die drei Bücher sollen auch verfilmt werden und zwar von Leuten, die auch schon bei HdR dabei waren. Das kann ja nur gut werden.

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Je länger es her ist, dass ich den Film gesehen habe, desto mehr bin ich eigentlich begeistert. Ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Teil.
Bei Amazon kann man den zweiten übrigens schon auf DVD vorbestellen!



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 19.08.06, 00:39  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Jo gelesen hab ich sie...waren ganz gut die bücher nur manchmal etwas irreal und ich hab teilkweise nich durchgeblieckt...kann aber auch sein, da ich da noch einiges jünger war...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 21.08.06, 15:02  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Fluch der Karibik 2 ist nur noch einige Millionen Dollar davon entfernt, die eine Milliarde Dollar Marke zu überschreiten!!!
Bisher haben nur zwei Filme die eine Milliarden Doller Marke überschritten, und zwar "Titanic" mit $1.8 Milliarden und der "Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs" mit $1.1 Milliarde!!!
Weltweit hat der Film jetzt 923.8 Millionen Dollar eingespielt !!!

Quelle:
www.variety.com


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 21.08.06, 20:53  Betreff: Re: Fluch der Karibik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clive Owen
    Fluch der Karibik 2 ist nur noch einige Millionen Dollar davon entfernt, die eine Milliarde Dollar Marke zu überschreiten!!!
    Bisher haben nur zwei Filme die eine Milliarden Doller Marke überschritten, und zwar "Titanic" mit $1.8 Milliarden und der "Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs" mit $1.1 Milliarde!!!
    Weltweit hat der Film jetzt 923.8 Millionen Dollar eingespielt !!!

    Quelle:
    www.variety.com
mmh aber wieviel ein film eingespielt hat sagt ja nicht unbedingt was über seine qualität aus - viele leute sind warscheinlich reingegangen weil nach dem ersten teil ja ne ziemliche euphorie ausbrach und alle total begeistert waren (die begeisterten sind mit sicherheit auch in den zweiten gegangen und die die nich im ersten warn habn sichs vllt. mit dem zweiten anders überlegt...)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos