Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 03.02.06, 20:48 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: R.K.
Keine Chance ich wede mir den Film ansehen mir wird er bestimmt gefahlen, du hast bestimmt ein Actionfest erwartet deshalb hat er dir net gefachlen oder ? |
Nein ich habe erwartet dass innerhalb von fast drei Stunden man mehr erfährt über die echten Geschehnisse, und dass die Strory nicht dauernmd so geradlinig ist, vl. auch mal durchdreht (ok das passiert in Ansätzen), und ich habe einen Steven Spielberg-würdigen Film erwartet, nicht so etwas...
Der ist echt schlecht, bitte schau in dir nicht an, du wirst es bereuen.
Time is runnin.................
****Nein ich bin nicht die Signautr ICH putzte hier nur =)****
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 03.02.06, 20:58 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin ein Filmfreak ich werde mir den Film auf jeden fall ansehen, die im Movie-Infos-Forum sagen alle das der Film top ist und da sind viele dabei die den selben Filmgeschmack wie ich haben, ich werde mir das im Kino nicht entgehen lassen auch wen im Film nur gelabert wird ich guck in an, du kannst mich net überreden nicht mich
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 03.02.06, 21:09 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: R.K.
Ich bin ein Filmfreak ich werde mir den Film auf jeden fall ansehen, die im Movie-Infos-Forum sagen alle das der Film top ist und da sind viele dabei die den selben Filmgeschmack wie ich haben, ich werde mir das im Kino nicht entgehen lassen auch wen im Film nur gelabert wird ich guck in an, du kannst mich net überreden nicht mich |
Ok wenhn du meinst, aber wir waren 5 Leutre mit verschiedenen Geschmäckern und keinem hat er auch nur im Ansatz gefallen. Im Nachhinein finde ich auch nur negative Kritiken über den Film. Naja es ist ja nicht so dass sie immer nur reden, es passieren nur dauernd völlig belanglose und irrelevande Sachen, und insgesamt ist der Film auch viel zu lange. Man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden.
****Nein ich bin nicht die Signautr ICH putzte hier nur =)****
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 04.02.06, 13:31 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the innocent
...Man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden. |
lol da haste wohl recht. Aber wieso nur negatives ? Ich habe bis jetzt noch fast garnichts darüber gehört. Man sollte nur nicht den Fehler machen und das glauben was das Kino an Info raushaut, die wollen dich ja nur drin haben und das de bisschen Geld da lässt ...
Vielleicht kann ja jemand mal was positives posten, so das man vl. eine Diskussion so mit Argumenten und so hat nä
|
|
BigBoss
Moderator
|
Erstellt: 06.02.06, 16:43 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, also so schlecht wie ihn innocent beschreibt ist er auch nicht. Okay, Okay... auch ich hätte mir von Spielberg mehr erwartet: Der Film ist für die Story einfach zu lang, alles ist viel zu verwirrend und die angewanten Techniken sind auch nicht gerade das Beste. Die Frage ist: Was erwartet man sich von solch einem Film?? Eindeutig mehr. Viel mehr. Es sei denn du möchtest eine 7 € teure Schlaftablette. ^^
_______________ Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum _______________ Mein Blog
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.02.06, 06:15 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut also war drinne der film ist net so der überhammer aber ansehlich und sehr interessant^^. es gab auch brutale szenen ][_ ([]) ][_
[editiert: 07.02.06, 17:10 von Gu1lty]
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 10.02.06, 16:17 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich war gestern im Film und fand den sehr gut . über die Story weiss ja jeder bescheid..oder nicht??? Besonders spannent fand ich das Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
mit der Bombe die im Telefon war, als das Mädel an das Telefon geht spannung pur mein Herz hat gerast . Oder das mit dwer Bombe unter der Matraze hab da voll den SCHOCK bekommen als er das licht aus gemacht hat oha dan wurde die Bombe aktivirt...Explosion... die Bombe war zu heftig....dan fand ich noch hart das mit dem Typ der die Bomben bastelt...voll in die luft geflogen der hat mir leit getan. |
Der Abent hat sich gelochnt war ein super spannender Film
8/10 Punkte
[editiert: 10.02.06, 16:20 von Clive Owen]
|
|
nach oben |
|
|
BigBoss
Moderator
|
Erstellt: 10.02.06, 19:29 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, die Szenen sind wirklich das einzig geniale. War es bei dir nicht auch so, dass du dich fast nie ausgekannt hast? Ich meine von der Story her und so.
_______________ Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum _______________ Mein Blog
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 10.02.06, 19:31 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie meins du das jetzt ??? Die Story hat go to Jeriho schon angeschriben.
|
|
BigBoss
Moderator
|
Erstellt: 10.02.06, 19:35 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meine das manches im Film viel zu schnell gegangen ist und das du dich nacher nicht mehr auskennst, wegen dem schnellen hin und her der Story des Films
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 11.02.06, 12:23 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay die beschriebenen Szenen sind wirklich gut, das sind dann aber auch die einzigen, auf fast drei Stunden lang gezogen hätte ich schon mehr spannendes erwartet. Also von der Story hab ich eigentlich (glaub ich) alles verstanden.
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 12.02.06, 21:19 Betreff: Re: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gab noch mehr gute Szenen ich will nur nicht alle aufschreiben, ich fand den ganzen Film eigentlich spannent nur am ende als Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
er in New York war würde es weniger spannent |
Also ich hab alles im film ferstanden war doch net so schwer.
|
|
|