Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Coupling Wer mit wem?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 12.02.06, 22:59  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

ja genau der ist so geilo über den musste ich mich voll tot lachen muhahahahaha,schade das er net mehr dabei ist.



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 15.02.06, 21:37  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

Ich kapier einfach nichts..... UM WAS GEHT ES IN DER SERIE ???????
Ich meine dich Shadow_Link BITTE schreib was vernünftiges.


Hey, ganz locker bleiben!! SIe werden dir schon noch erklären worum es sich handel. Ich habe leider keine AHnung davon, weil ich die Serie nie gesehen habe.
Also sei friedlich!
Kleine04



____________________


[editiert: 15.02.06, 22:01 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.02.06, 12:39  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

sagt doch der name oder? coupling! das ist ne beziehungs serie ein bisschen im sex and the city style aus der sicht von 3 männern und frauen die ein paar sachen genauer nehmen und sachen sagen die jeder denkt aber keiner sagt... nur halt in london.
ich finde die serie einfach genial


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 16.02.06, 13:53  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

Erstmal sorry wegem dem ausraster
Du kann es sein das das auch mal auf RTL2 lief ??? Hmm ich kann mich noch erinern da gab es eine Serie die auch den Untertitel "Wer mit wem" hatte ...und da gings um das selbe glaub ich.


____________________


[editiert: 16.02.06, 13:53 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.02.06, 19:26  Betreff: Re: Coupling Wer mit wem?  drucken  weiterempfehlen

auf pro7 kam das mal donnerstags um 23:15 aber der untertitel wer mit wem stimmt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos