Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ende für die Simpsons?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 24.02.06, 14:28  Betreff: Ende für die Simpsons?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem bekannt wurde das Pro7 die Simpsons absetzen will, rief die Seite Pro-Games.biz eine Unterschriftenaktion zur Rettung der Simpsons ins Leben.

Das hat auch schon bei den Comedy-Serie Stromberg mit nur 20.000 Unterschriften funktioniert

zur Unterschriftenaktion

MfG k1ll3r

PS: Ich hab da auch mitgemacht. Ich hoffe die Simpsons bleiben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 14:35  Betreff: Re: Ende für die Simpsons?  drucken  weiterempfehlen

NEIN DIE SIMPSONS SIND GEIL!!!!!!!! BITTE PRO 7 TUT UNS DAS NICHT AN ih mag die simpsons voll nur verpass ich sie sehr oft aus zeitgründen -.-"
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 24.02.06, 14:44  Betreff: Re: Ende für die Simpsons?  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man den Stimmen das die Serie bleibt mag auch Die Simpsons sehr, OMG die wollen eine "Telenovela" namens "Lotta in Love" zeigen *kots*

Moderator

New PostErstellt: 24.02.06, 14:47  Betreff: Re: Ende für die Simpsons?  drucken  weiterempfehlen

Ganz einfach!
Oben den Link anklicken, dann auf Mitmachen gehen (steht rechts im schwarzen Kästchen).
Dann deine Daten eingeben und schon machste mit.
Auch bitte weiterverbreiten.
Die wollen das ab 100.000 eintragungen zu ProSieben schicken.
Bis jetzt sind es wohl so 78.000.
Also los los los und eintragen da!

MfG k1ll3r
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 24.02.06, 15:07  Betreff: Re: Ende für die Simpsons?  drucken  weiterempfehlen

So ich hab mich jetzt eingetragen man musste doch nur die mit dem * ausfülen oder ??

Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 24.02.06, 15:18  Betreff: Re: Ende für die Simpsons?  drucken  weiterempfehlen

naja ich halte das für einen joke das man die Simpsons absetzen will... die simpsons bringen mit die besten einschaltqouten auf Pro 7.

könnt ja mal selber gucken. Pro 7 Videotext seite 771

Moderator

New PostErstellt: 24.02.06, 17:27  Betreff: Re: Ende für die Simpsons?  drucken  weiterempfehlen

Als vor längerer Zeit von den Simspons auf Pro 7 statt zwei dann nur mehr eine Folge gebracht wurde half auch eine Unterschriftenaktion und schon gabs wieder zwei Folgen.
Ich bezweifle also, dass die Serie abgesetzt wird...

Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 24.02.06, 17:43  Betreff: Re: Ende für die Simpsons?  drucken  weiterempfehlen

sag ich doch simpsons bleibt im programm

wie wärs den mit ner unterschrift aktion für Malcolm Mittendrin oder Futurama^^

Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 18:32  Betreff: Re: Ende für die Simpsons?  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das ziemlich egal ob die abgesetzt werden oder nicht, mir ist die Serie recht egal. Deswegen werde ich auch nicht unterschreiben.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 24.02.06, 19:03  Betreff: Re: Ende für die Simpsons?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es grausam...wieso muss meine Lieblingsserie(mit Futurama) dafür abesetzt werden?Ich gucke die Simpsons seit ich in der 2. oder 3. Klasse war,und jetzt sollen sie abgesetzt werden?!?Diese ganzen Jahre,wo die Simpsons fast jeden Abend in der Woche kamen?!
FÜR SO EINEN SCHEISS WIE EINE TELENOVELA?!

Grausame Welt.....bitte,unterschreibt.....BITTE!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search