|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 20.02.06, 17:24 Betreff: Danny Phantom
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kennt wer von euch Danny Phantom auf NICK? Das kommt von Montag bis Freitag um 19:15 auf NICK und kamm sonst immer Samstag und Sonntags um 9:30 oder so....
NICK macht eine veranstaltung bei der man sich als Geist verkleiden soll und sein Foto auf www.nick.de hochladen soll
Ich werde da aufjeden fall mitmachen falls jemand interesse hat mit zu machen kan er ja bescheid sagen
Und noch was zum schluss was eigentlich eher im Konsolen bereich gehöhrt. THQ hat ein neues Spiel mit Nick figuren rausgebracht In der Hauptrolle Spongebob, Danny Phantom, Jimmy Neutron, Timmy Turner. gegen ihre jeweiligen erzfeinde, also Plankton, Vlad (der Habgiergeist), Professor Kolanikus, Crocker (Timmys Klassenleher. Das Spiel gibts für jede Konsole, aber ich freue mich am meisten über die DS Version die komplett 3D ist und garnicht mal schlecht aussieht. Anders bei den PS2 und NGC ablegern... die sind nur was für Hardcore Fans
|
|
Crash
Wendy-Abonnent
|
Erstellt: 21.02.06, 20:56 Betreff: Re: Danny Phantom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer guckt das den nicht das ist wiztig auf Nick.Übrigens kam es um 10.00 auf Nick nicht 9.30.wie lange guckst du es schon. Manche pennen ein.
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 25.02.06, 13:40 Betreff: Re: Danny Phantom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Shadow_Link
NICK macht eine veranstaltung bei der man sich als Geist verkleiden soll und sein Foto auf www.nick.de hochladen soll
Ich werde da aufjeden fall mitmachen falls jemand interesse hat mit zu machen kan er ja bescheid sagen |
Also ich wär mir mit siebzehn (und auch so) zu schön mich als zu verkleiden (Wow, zum ersten Mal den Smiley sinvoll verwendet^^) , aber ich würde gern die Fotos sehn Also kannst du die auch hierreinposten ? (und falls noch wer anders mitmacht bitte auch)
Time is runnin.................
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 25.02.06, 15:58 Betreff: Re: Danny Phantom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na seid der ersten folge^^ kenne zwar schon alle folgen gucke es mir aber gerne zum dritten mal an die animationen, der sakasmus und der gothic style sind nur geil und die kämpfe können auch mit animes mithalten wie DB
|
|
|
|