Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Germany`s next Topmodel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 02.03.06, 14:40  Betreff: Germany`s next Topmodel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Wie findet ihr das? Ich finde die Mädchen sind:
  1. Einige noch zu jung
  2. Viel zu übertrieben abgemagert
  3. Finde ich, die Mädchen sehen da gar nicht wie Topmodels aus.

Da gibt es bessere Mädchen (sogar in meinem Freundeskreis ), die besser aussehen. Also das ist meine Meinung, mal sehen, was ihr dazu sagt.



Ich liebe Internet-Foren...


[editiert: 02.03.06, 14:57 von KKS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.03.06, 17:28  Betreff: Re: Germany`s next Topmodel  drucken  weiterempfehlen

Vor allem ein Mädel hat die Klum ja aussortiert, weil isie zu dick ist. Das Mädel war 1,75m oder so und wog nicht mal 60 Kilo, irgendwie so 55 kg.
Klum hatte früher ungefär gleichen Maße, wog aber 65 kg und meint jetzt so eine andere wegen "Übergewicht" aussortieren zu müssen.

Ich halte diese Sendung für eine Bulimie - fördernde Sendung.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 02.03.06, 17:46  Betreff: Re: Germany`s next Topmodel  drucken  weiterempfehlen

finde sowas sowieso schrecklich wie die zu dünnen mädels sagen du bist zu dick und ausserdem wird da ein völlig falsches schönheitsbild wiedergegeben


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 02.03.06, 17:52  Betreff: Re: Germany`s next Topmodel  drucken  weiterempfehlen

des is so ein krampf diese sendung! ich kann aber auch ehrlich nicht verstehen warum die leute dahin gehn. okay sie wollen berühmt werden... na was ein einfallsreicher wunsch aber warum denn dann zu so ner schönheits castingshow gehen? es ist doch allgemein bekannt dass diese shows mehr zur unterhaltung des zuschauers dienen und nicht dazu einen menschen glücklich zu machen der da mitmacht... natürlich ist es ziemlich asozial von der klum des mädel rauszuschmeißen weil sie zu "dick" ist aber was soll man von der erwarten? bei meiner absoluten lieblingssendung ( ) "dsds" werden die leute doch auch die ganze zeit nur runtergemacht. ich versteh die leute die da jetzt noch hingehen wirklich nicht


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 02.03.06, 18:39  Betreff: Re: Germany`s next Topmodel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    des is so ein krampf diese sendung! ich kann aber auch ehrlich nicht verstehen warum die leute dahin gehn. okay sie wollen berühmt werden... na was ein einfallsreicher wunsch aber warum denn dann zu so ner schönheits castingshow gehen? es ist doch allgemein bekannt dass diese shows mehr zur unterhaltung des zuschauers dienen und nicht dazu einen menschen glücklich zu machen der da mitmacht... natürlich ist es ziemlich asozial von der klum des mädel rauszuschmeißen weil sie zu "dick" ist aber was soll man von der erwarten? bei meiner absoluten lieblingssendung ( ) "dsds" werden die leute doch auch die ganze zeit nur runtergemacht. ich versteh die leute die da jetzt noch hingehen wirklich nicht
Bestimmt stehen bei "Germanys next Topmodel" und "DSDS" die Sieger schon längst fest, das ist alles nur noch dazu da, Dramatik zu erzeugen, wenn jemand raussfliegt, der ein Publikumsliebling war. Ich vertrau diesen ganzen Sendungen auch nicht.



Ich liebe Internet-Foren...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 02.03.06, 20:04  Betreff: Re: Germany`s next Topmodel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Vor allem ein Mädel hat die Klum ja aussortiert, weil isie zu dick ist. Das Mädel war 1,75m oder so und wog nicht mal 60 Kilo, irgendwie so 55 kg.
    Klum hatte früher ungefär gleichen Maße, wog aber 65 kg und meint jetzt so eine andere wegen "Übergewicht" aussortieren zu müssen.

    Ich halte diese Sendung für eine Bulimie - fördernde Sendung.
also ich fand den kommentar auch nicht wirklich prickelnd aber ihr müsst das ganze mal im kontext sehen. sie haben nämlich gesagt, dass sie für diesen job zu dick ist. und das liegt daran, dass die designer in ihrem wahn ihre klamotten nur für bestimmte größen schneidern und sie würde eben nicht da rein passen



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 02.03.06, 20:50  Betreff: Re: Germany`s next Topmodel  drucken  weiterempfehlen

Naja ist ja wirklich alles richtig von wegen das sie nur rausgeschmissen wurde weil sie zu dick ist, aber trotzdem hübsche Mädchen sind dabei!

Ich find Lena (17) volle kanne goil!

Aber meist guck ich es nicht. Hab bis jetzt nur ein zwei mal reingeguckt.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.03.06, 21:00  Betreff: Re: Germany`s next Topmodel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1ll3r
    ...Ich find Lena (17) volle kanne goil!...
Die wären für mich auch der einzige Grund mir diese Sendung anzutun . Die sehen ja nun wirklich nicht schlecht aus.

Aber dann siehst eher mager aus. Tja, mal gucken was zunächst noch an tollen Sendungen kommt.

PS : Ich glaube nicht das es eine 2. Staffel geben wird ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.03.06, 21:57  Betreff: Re: Germany`s next Topmodel  drucken  weiterempfehlen

...stimmt bis dahin sind alle Mädchen die da mitmachen können an Bulimie gestorben -.-" ...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 02.03.06, 22:20  Betreff: Re: Germany`s next Topmodel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    ...stimmt bis dahin sind alle Mädchen die da mitmachen können an Bulimie gestorben -.-" ...
Jo...ich mein sowas ich schon heftig, ich erinner mich an einen film aus dem letzten jahr bio unterricht...schon shlimm, das diese agenturen da so ein scheiß "schönheitsbild" erstellen. die gehen in kliniken für bulimi-kranke und suchen sich dort die frauen aus... das is idiotisch und ich finde überdünne frauen sehen häßlich aus(auch NORMAL gebaute frauen sehen gut aus, dünne hingegen ham da so hervorstehende knochen(na gut es gibt auch frauen die so gebaut sin wie ich). das grenzt schon an dummheit, echt. ok ich komm jetzt nich wieder damit, das die welt sowieso scheiße is, weils menschen gibt(und ich habe damit recht). aber egal. 65 kg und zu schwer...ich mein ich bin 179 cm und wiege vllt weniger aber ich bin auch eindeutig zu dünn, aber das is veranlagt. Und überhaupt is diese sendung nur wieder sowas wie dsds...

(ok die welt is doch schlecht und uns menschen sollte es nicht geben.)

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos