Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Day After Tomorrow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.03.06, 18:34  Betreff: The Day After Tomorrow  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich fande diesen film von roland emmerich genial. die story und die darstellung waren himmlich ich hab auch die special edition mit hologramm^^ wie findet ihr den film?
nach oben
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 04.03.06, 18:54  Betreff: Re: The Day After Tomorrow  drucken  weiterempfehlen

Ja, mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Die Story war einfach genial. So sollte ein richtiger Katstrophenfilm. Aber auf DVD hab ich ihn mir noch nicht gekauft. Vielleicht kaufe ich ihn mir einmal, wer weiss?





_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 04.03.06, 19:08  Betreff: Re: The Day After Tomorrow  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Film auch genial, Die Special Effekte sind der HAMMER die Szene mit dem Tornado in L.A. ist die besste , auserdenm ist der Film mega spannent Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Nur das Ende das Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

9/10 Punkte



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 04.03.06, 19:13  Betreff: Re: The Day After Tomorrow  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Film auch gesehen (Im Kino natürlich ) und war begeistert. Die Effekte sahen total echt aus und an dem Film stimmt einfach alles. Hätte nicht gedacht, dass auch andere den Film genial finden



Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleich Dummheit 2x machen, denn die Auswahl ist so groß.

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.

Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dreamcast-Daddler
Wendy-Leser


Beiträge: 3



New PostErstellt: 04.03.06, 22:09  Betreff: Re: The Day After Tomorrow  drucken  weiterempfehlen

Bei dem Film hatte ich meine erste Verabredung mit meiner Ex-Freundin.
Er war bisjetzt der einzige Film, bei dem wir mittendrin rausgegangen sind, weil er so langweillig war.
Neben Tödliche Weihnachten und Baise-Moi einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen hab!
Mfg Dc-Daddler

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 04.03.06, 22:19  Betreff: Re: The Day After Tomorrow  drucken  weiterempfehlen

Hat ja jeder seine eigene Meinung, aber warum geht ihr mittendrin aus dem Film, wo doch die meisten Filme erst zum Ende spannend werden? Habt ihr denn wenigstens noch die Tornados in Los Angeles etc. gesehen? Wenn nicht, habt ihr was verpasst

Willkommen im Forum





Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleich Dummheit 2x machen, denn die Auswahl ist so groß.

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.

Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dreamcast-Daddler
Wendy-Leser


Beiträge: 3



New PostErstellt: 05.03.06, 10:39  Betreff: Re: The Day After Tomorrow  drucken  weiterempfehlen

Ne wir hatten dann doch wichtigeres zu tun! ;))))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 05.03.06, 17:13  Betreff: Re: The Day After Tomorrow  drucken  weiterempfehlen

da muss ich dann wohl mal wieder dagegen halten:
ich finde the day after tomorrow einen ziemlich gelungen film. für mich hatte er alles was ein guter film haben muss.


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 05.03.06, 18:03  Betreff: Re: The Day After Tomorrow  drucken  weiterempfehlen

ich hatte den film vorletztes jahr im adventskalender. ich fand ihn eigentlich auch recht gut. vorallem war er spannend. ist schon was länger her, dass ich ihn gesehen hab aber ich glaube es war etwas berechnend was passierte.

trotzdem ein sehr guter film, den man meiner meinung nach auch in seiner dvd-sammlung haben sollte



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos