Autor |
Beitrag |
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 05.03.06, 17:56 Betreff: Ice Age 2
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Story: Manny,Sid und Diego kehren für ein weiteres,erstaunliches Abenteuer zurück.Die Eiszeit neigt sich dem Ende zu und die Tiere sind entzückt über ihre neue Welt:Ein schmelzendes Paradies aus Wasserparks,Geysiren usw. Aber dann entdecken Manny,Sid und Diego,dass die Meilen von geschmolzenem Eis ihr Tal überschwemmen werden,sie müssen alle warnen und irgendwie einen Weg finden der drohenden Katastrophe zu entkommen.
Ich kann es kaum erwarten den ersten fand ich schon so was von zum totlachen. Guck euch mal den Trailer an *totlach* http://www.apple.com/trailers/fox/ice_age_2/large.html
[editiert: 13.04.06, 22:50 von Clive Owen]
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 05.03.06, 18:00 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ich bin bei den zweiten teilen eines filmes immer etwas vorsichtig, besonders nach dem reinfall von matrix. aber ich denke ice age könnte da wirklich eine ausnahme machen. ich habe einen trailer schon im kino gesehen und musste mich über scrat (screibt man den so???) tierisch kaputtlachen.
Ich freue mich schon auf den film und werde ihn auch sicherlich angucken
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 05.03.06, 20:07 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde mir Ice Age 2 auch auf jeden Fall angucken. Als ich den ersten Teil auf DVD geguckt habe, habe ich mich gefragt: "Warum bin ich so blöd und hab mir das nicht im Kino angeschaut." Diesmal werde ich das aber nicht versäumen
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleich Dummheit 2x machen, denn die Auswahl ist so groß.
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.
Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 05.03.06, 20:53 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde mir den Film auch bestimmt anschauen, denn der erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen und der Trailer zum zweiten Teil ist auch sehr lustig. Ich hoffe, dass er dann so gut wird wie der erste Teil.
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 05.03.06, 22:27 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde ihn mir sicher auch anschauen
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.03.06, 18:52 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde ihn auch schauen muss aber noch nden ersten angucken xD
|
|
nach oben |
|
|
Overlord
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 06.03.06, 19:06 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trailer is lustig. Ma sehen wie der Film wird
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 08.03.06, 22:03 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neues Poster auf Deutsch ist drausen^^
Auf den Poster sind zwei neue zu sehen^^ geilo die sind bestimmt lustig^^
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 10.04.06, 14:17 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War schon wer in Ice Age 2? Kann man mal berichten ob der Film gut ist, bzw. sehenswert? Aber bitte keine Spoiler!!! Ich wollte den FIlm nämlich auch noch gucken, und nicht schon alles im voraus wissen. Ich will nur wissen ob er lustig ist, und ob er an den ersten Teil ranragt oder vlt. sogar besser ist?
MfG k1ll3r
|
|
nach oben |
|
|
|