Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ice Age 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 05.03.06, 17:56  Betreff: Ice Age 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Story: Manny,Sid und Diego kehren für ein weiteres,erstaunliches Abenteuer zurück.Die Eiszeit neigt sich dem Ende zu und die Tiere sind entzückt über ihre neue Welt:Ein schmelzendes Paradies aus Wasserparks,Geysiren usw.
Aber dann entdecken Manny,Sid und Diego,dass die Meilen von geschmolzenem Eis ihr Tal überschwemmen werden,sie müssen alle warnen und irgendwie einen Weg finden der drohenden Katastrophe zu entkommen.

Ich kann es kaum erwarten den ersten fand ich schon so was von zum totlachen.
Guck euch mal den Trailer an *totlach* http://www.apple.com/trailers/fox/ice_age_2/large.html

[editiert: 13.04.06, 22:50 von Clive Owen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 05.03.06, 18:00  Betreff: Re: Ice Age 2  drucken  weiterempfehlen

naja ich bin bei den zweiten teilen eines filmes immer etwas vorsichtig, besonders nach dem reinfall von matrix.
aber ich denke ice age könnte da wirklich eine ausnahme machen. ich habe einen trailer schon im kino gesehen und musste mich über scrat (screibt man den so???) tierisch kaputtlachen.

Ich freue mich schon auf den film und werde ihn auch sicherlich angucken

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 05.03.06, 20:07  Betreff: Re: Ice Age 2  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir Ice Age 2 auch auf jeden Fall angucken. Als ich den ersten Teil auf DVD geguckt habe, habe ich mich gefragt: "Warum bin ich so blöd und hab mir das nicht im Kino angeschaut." Diesmal werde ich das aber nicht versäumen

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleich Dummheit 2x machen, denn die Auswahl ist so groß.

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.

Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 05.03.06, 20:53  Betreff: Re: Ice Age 2  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir den Film auch bestimmt anschauen, denn der erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen und der Trailer zum zweiten Teil ist auch sehr lustig. Ich hoffe, dass er dann so gut wird wie der erste Teil.

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 05.03.06, 22:27  Betreff: Re: Ice Age 2  drucken  weiterempfehlen

Ich werde ihn mir sicher auch anschauen

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.06, 18:52  Betreff: Re: Ice Age 2  drucken  weiterempfehlen

ich werde ihn auch schauen muss aber noch nden ersten angucken xD
Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 06.03.06, 19:06  Betreff: Re: Ice Age 2  drucken  weiterempfehlen

Trailer is lustig. Ma sehen wie der Film wird

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 06.03.06, 19:17  Betreff: Re: Ice Age 2  drucken  weiterempfehlen

ich werd ma gucken.. mal wieder zeit ins kino zu gehn...

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 08.03.06, 22:03  Betreff: Re: Ice Age 2  drucken  weiterempfehlen

Neues Poster auf Deutsch ist drausen^^

Auf den Poster sind zwei neue zu sehen^^ geilo die sind bestimmt lustig^^

Moderator

New PostErstellt: 10.04.06, 14:17  Betreff: Re: Ice Age 2  drucken  weiterempfehlen

War schon wer in Ice Age 2?
Kann man mal berichten ob der Film gut ist, bzw. sehenswert?
Aber bitte keine Spoiler!!!
Ich wollte den FIlm nämlich auch noch gucken, und nicht schon alles im voraus wissen.
Ich will nur wissen ob er lustig ist, und ob er an den ersten Teil ranragt oder vlt. sogar besser ist?

MfG k1ll3r
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search