Autor |
Beitrag |
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 11.04.06, 10:19 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also n kumpel von mir war da schon drin und der hat gesagt das er sich totgelacht hat. ich werde ihn aufjeden fall angucken
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 11.04.06, 13:58 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie einige hier auch bin ich mit einem zweiten Film eines großen "Erfolgsfilms" immer vorsichtig. DIe sind nämlich ziemlich oft schlecht. ABer bei Ice Age 2 denk ich mal ist das anders.
Hab mich schon beim ersten Teil totgelacht wegen Sid, lol Naja mal gucken wann ich Zeit habe ihn anzugucken ...
|
|
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 12.04.06, 13:15 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooo hab mir gestern den film angeguckt und ich muss sagen ich fand ihn nicht ganz so gut wie den 1 aber immer geiL und zum totlachen allein wegen dem tier und seiner nuss xD
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 13.04.06, 22:55 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yeah Yeah Yeah komm gerade aus dem Kino. Der Film ist der Hammer, zum totlachen, wegen Scrat(Hörnhen)kammen mir Tränen vor lachen Die Animationen haben sich verbessert und es gab auch Action. Das weibliche Mammut(Hab den Namen vergessen) hat ein wenig genervt, aber die Opossums waren zum totlachen Sid war auch wieder genial mit der stimme von Otto . Geiler Film 1000 mal besser als Teil 1.
9/10 Punkte
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.04.06, 12:50 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist doch auch net mehr so ganz beisammen oder?das kannst du doch net beitrag nennen das ist ja wohl der totale spam
An sich wird der Film toll sein,bekomm ihn bald auf *hust* Der erste teil war super funny darum denke ich nur gutes und was ich hier gehört habe überzeugt mich vollends. Bin schon gespannt
GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 15.04.06, 13:02 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du den Film eigentlich schon gesehen das du über ihn Urteilen kannst ??? Oder macht es dir spaß negativ aus der Masse zu treten ???
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 15.04.06, 14:22 Betreff: Re: Ice Age 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Clive Owen
Hast du den Film eigentlich schon gesehen das du über ihn Urteilen kannst ??? Oder macht es dir spaß negativ aus der Masse zu treten ??? |
Ich dachte du bist mit ihm befreundet?
Naja anyway, ich hab ihn noch nicht gesehen, was aber hauptsäclich am zu kleinen Portemonnaie liegt. Wenn ich mal wieder ein bisschen Asche hab wird er angeguckt! Wird bestimmt klasse
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
|