Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freitag Nacht News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 11.03.06, 10:15  Betreff: Freitag Nacht News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Logo


Der Moderator


Wie findet ihr die "Freitag Nacht News"? Ich gucke es jeden Freitag nach "Frei Schnauze!". Henry Gründler passt total zu der Sendung und er macht die lustigsten Witze. Aber eine Kritik: Die sollen sich mal für eine Moderatorin entscheiden. Ich fand Ruth Moschner ziemlich gut und weiß nicht, warum die gegangen ist...





http://www.cshilfeforum.de.vu/ <<< Meldet euch an!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 11.03.06, 12:49  Betreff: Re: Freitag Nacht News  drucken  weiterempfehlen

ich guck das seid der ersten folge und finde es voll blöd das RTL ruth rausgeworfen hat... die war viel geiler als diese blöden weiber die jetzt da sitzen und versuchen komisch zu sein.

Was fandet ihr den bis jetzt am besten von den FFN?

mein favorit "Schlechte Zeiten Schlechte Zeiten"
gefolgt von "Agentin Doppel D"^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.03.06, 12:51  Betreff: Re: Freitag Nacht News  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke die nicht, aber ich finde sie auch lustig. Wieso ich sie dann nicht gucke? Weil sie so spät kommen und weil ich sie immer vergesse. Die alten Folgen waren aber sowieso besser...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 11.03.06, 13:34  Betreff: Re: Freitag Nacht News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Zitat von Shadow_Link
    Was fandet ihr den bis jetzt am besten von den FFN?
Ich finde den Popo Club am Besten

    Zitat:
    Zitat von Shadow_Link
    und finde es voll blöd das RTL ruth rausgeworfen hat... die war viel geiler als diese blöden weiber die jetzt da sitzen und versuchen komisch zu sein.
Ganz genauso seh ich das auch, wie schon gesagt.





http://www.cshilfeforum.de.vu/ <<< Meldet euch an!!!


[editiert: 11.03.06, 13:34 von Fatal | Err0r]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 11.03.06, 16:48  Betreff: Re: Freitag Nacht News  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch ziemlich cool. aber ich vergess es immer... . ich guck halt fast nie rtl dass heisst ich komm auch nicht zufällig drauf. aber wenn ichs guck isses immer gut


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 12.03.06, 11:20  Betreff: Re: Freitag Nacht News  drucken  weiterempfehlen

Mir geht´s genauso wie Thunderbird.
FNN ist eine der wenigen Sendungen,bei denen ich lachen muss.Wenn immer diese "Berichte" kommen mit den ganzen Clips...zu genial.
Bulseye find ich nicht so gut,"Bernie und Erd" waren viel besser.Ich fand auch den einen Typ,der immer gestorben ist toll
Moderatoren...als erstes ist der Glatzkopf gegangen,war´s schlecht für die Sendung,aber als Ruth Moschner gegangen ist war´s noch schlechter...seitdem hocken da immer irgentwelche halbwitzigen Nervboldinnen....lieber wieder die Alten!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.03.06, 15:17  Betreff: Re: Freitag Nacht News  drucken  weiterempfehlen

Ja Ruth Moschner hätt nicht gehen dürfen. Der Verlauf mit den Abgängen erinnert mich an "Die Wochenshow". Wer sich noch entsinnen kann, erst ging Engelke (da fehlte Rickys Popsofa), dann irgendwann "Brisko Schneider" und dann wurds langweilig.

Und die Weiber die da immer hocken taugen auch net viel. Aber ansonsten sind die FNN top !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 12.03.06, 22:42  Betreff: Re: Freitag Nacht News  drucken  weiterempfehlen

naja die allerletzte staffel Wochenshow fand ich gut wegen bürger lars dietrich^^ ein richtiger potsdamer. der hat mit mir und Luziver in der selben straße gewohnt, tidu ist aber dichter dran bei ihm

aber ist ein schöner vergleich dan du gebracht hast. erlich gesagt glaube ich auch nicht dadran das es die FFN noch lange gibt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 14.03.06, 11:52  Betreff: Re: Freitag Nacht News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Ich fand auch den einen Typ,der immer gestorben ist toll
Der hieß Gerd Logan. den fand ich auch lustig, genau Wie Bernie und Ert und Bullzeye.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos