|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 19.03.06, 14:27 Betreff: Inside Man
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Inside Man
Inside Man (Inside Man, 2006) Dt.Start: 23. März 2006 Premiere: März 2006 (USA) FSK: nicht bekannt Genre: Thriller, Drama Länge: nicht bekannt Land: USA Darsteller: Denzel Washington (Detective Keith Frazier), Clive Owen (Dalton Russell), Jodie Foster (Madaline White), Kim Director (Stevie), Chiwetel Ejiofor (Bill Mitchell), Willem Dafoe (Captain Darius), Ashley Atkinson (Burke), Cherise Boothe (Jeanette Davis) Regie: Spike Lee Drehbuch: Russell Gewirtz, Menno Meyjes
Inhalt: Der raubeinige New Yorker Cop Keith Frazier ist für sein nicht ganz regelkonformes Vorgehen bekannt. Als er es bei einem Banküberfall mit dem hochintelligenten Geiselnehmer Dalton Russell zu tun bekommt, beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, das sich von Minute zu Minute zuspitzt. Zu allem Überfluss schaltet sich auch noch die einflussreiche Anwältin Madeliene White in die Verhandlungen ein, die ungewöhnlich gute Kontakte zu dem Bankräuber besitzt.
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2511/inside-man.html Rechts Deutscher Trailer, Links Englischer Trailer.
Ich hab den Trailer im Kino gesehen und war begeistert die Schauspieler/in sind genial(Clive Owen ist einer meiner Lieblingsschauspieler spielt in Sin City die Person "Dwight") die Story ist spannent der Film wird bestimmt sehr gut ich werde in mir auf jeden fall im Kino ansehen. Thriller sind einfach das besste .
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 21.03.06, 10:13 Betreff: Re: Inside Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich werd mir den Film bestimmt ansehen, vor Allem weil die Jodie Foster mitspielt, und eigentlich ist wirklich jeder Film mit ihr gut (Flightplan, Contact - mein Lieblingsfilm!). Außerdem hat sie in einem INterview gesagt, dass sie sich nur "gute" Rollen heraussucht und bei denen mitspielt...
@Clive Owen: Solltest du Texte herauskopieren (wie es bei den meisten deiner Filmthreads danach aussieht) solltest du die Quelle, woher du die Informationen hast angeben.
Time is runnin.................
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 21.03.06, 15:44 Betreff: Re: Inside Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@the innocent natürlich kopier ich die Infos das geht schneller werde dan die Quelle angeben wusste es nicht das man das angeben soll.
zum film ich hab schon in einem anderen forum was über den film geschrieben und hab das kopiert, hab keine lust für jedes forum einzelnt was zu schreiben^^
hab inside man jetzt auch gesehen der film ist genial, sehr lustig, top schauspieler/in, geile story, und das ende hat mich überrascht, Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
hab mich die ganze zeit gefragt wo dalton russell war. fand ich voll hart das die aks-74u nur atrapen waren, hätten die bankreuber die cops nicht abgehöhrt wer es böse ausgegangen , was ich am lustigsten fand war das mit der psp als dalton russell gespielt hat...lol was für ein brutales game da haben auch die ganzen leute im saal gelacht . |
der film wurde nie langweilig der abend hat sich gelohnt
10/10 Punkte
[editiert: 30.03.06, 14:05 von Clive Owen]
|
|
nach oben |
|
|
|
|