Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Dinos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.03.07, 20:44  Betreff: Die Dinos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So,ich oute mich: ich finde diese Serie einfach nur total genial. Auch wenn sie so rüberkommt, als wäre sie ne Kleinkinderserie, find ich sie total lusitg und genial Ich könnte mir die Serie allein schon wegen Earl Stunden am Stück ansehen , ohne das sie langweillig wird^^

teilt jemand meine einstellung zu der Serie und weiss zufällig jemand, wo man eine DVD von der Serie bekommen kann bzw. die Folgen...?^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.03.07, 20:51  Betreff: Re: Die Dinos  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin wieder daha, wer nohoch ?" Danke das du mich dran erinnerst, war ne geile Sendung wo ich das immer so geguckt habe.

Am geilsten finde ich die Folge, wo die alte Oma zum Tode den Berg rumtergeschmissen wird. Da waren so geile Sprüche ...

Nach dvds und so werde ich mal gucken, hätte ich auch Interesse dran


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.03.07, 20:57  Betreff: Re: Die Dinos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    "Ich bin wieder daha, wer nohoch ?" Danke das du mich dran erinnerst, war ne geile Sendung wo ich das immer so geguckt habe.

    Am geilsten finde ich die Folge, wo die alte Oma zum Tode den Berg rumtergeschmissen wird. Da waren so geile Sprüche ...

    Nach dvds und so werde ich mal gucken, hätte ich auch Interesse dran
Meinste das mit dem Einsumpfen?Das ist zu geil XD
N Spruch den ich auch toll finde: " Wir brauchen einen neuen Timmy" XD XD XD


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.03.07, 21:03  Betreff: Re: Die Dinos  drucken  weiterempfehlen

Ja ich heisse Tim, der Spruch ist mir daher vom Umfeld bekannt Das wird das mit dem Einsumpfen gewesen sein. Die Folge habe ich zweimal oder so gesehen, herrlich. Da gabs noch einen Spruch mit mama, ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen ... helf mir ma xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.03.07, 21:49  Betreff: Re: Die Dinos  drucken  weiterempfehlen

ich liebe die auch, es kommen sonntags immer noch so um 11-13 uhr dazwischen folgen auf vox(oder kabel?ich vertausch die immer), die guck ich auch so oft es geht. Tolle Witze und toller charme den die haben, erinnert mich an früher. Dinos sind Kult!



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.03.07, 22:12  Betreff: Re: Die Dinos  drucken  weiterempfehlen

Ja die vermitteln noch das Feeling aus der Zeit wo man selber noch bisschen kleiner war. Ähnlich wie bei den Flinstones

Aber ich werde hauptsächlich mal versuchen die Folge mit der Einsumpfung zu bekommen ... muha könnt nicht einfach werden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.03.07, 22:12  Betreff: Re: Die Dinos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Ja ich heisse Tim, der Spruch ist mir daher vom Umfeld bekannt Das wird das mit dem Einsumpfen gewesen sein. Die Folge habe ich zweimal oder so gesehen, herrlich. Da gabs noch einen Spruch mit mama, ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen ... helf mir ma xD
"Du bist Nichtdiemamma!" XD


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.03.07, 22:15  Betreff: Re: Die Dinos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: GoTo-Jericho
      Ja ich heisse Tim, der Spruch ist mir daher vom Umfeld bekannt Das wird das mit dem Einsumpfen gewesen sein. Die Folge habe ich zweimal oder so gesehen, herrlich. Da gabs noch einen Spruch mit mama, ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen ... helf mir ma xD
    "Du bist Nichtdiemamma!" XD
lol ja das wars xD davor kam aber doch noch irgendwie die Frage "wo ist die mamma?" oder sowas .. .wenn ich das nicht verwechsele. Ich schreib später noch mal paar Sachen über die rein damit man nochmal die Familie vor Augen hat.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 22.03.07, 14:33  Betreff: Re: Die Dinos  drucken  weiterempfehlen

"Smarsch".An die Folge kann ich mich am besten erinnern.Die Dinos waren immer wieder lustig,aber ich hab sie jetzt seit Jahren nicht mehr richtig gesehen.Nur letztens habe ich beim rumschalten sogar zufällig die "Smarsch" Folge entdeckt.Habe die Folge aber nur kurz angeschaut,weil sie fast fertig war.



www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 02.04.07, 11:15  Betreff:  Re: Die Dinos  drucken  weiterempfehlen

Besonders geil ist immer, wenn dem Baby was passiert und es dann immer sagt: "Nochmal" ^^


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos