Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Passion Christi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 07.04.07, 00:02  Betreff: Die Passion Christi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr den Film schonmal gesehen? Und was haltet ihr davon?
Er lief ja heute im Tv und ich muss sagen
Ich bin ja so schon etwas empfindlich was blutige Filme angeht...aber DAS hat mich echt fertig gemacht. Kein Wunder das dieser Film der FIlm mit den meisten Filmtoten ist.
Ich weiß nicht, ob so ein Film so sinnvoll is... Ich denke, dass das für viele Christen (und auch nich Christen) ein totaler Schock war.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.


[editiert: 07.04.07, 00:03 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.04.07, 00:07  Betreff: Re: Die Passion Christi  drucken  weiterempfehlen

Die haben doch schon riesigen Stunk gegen gemacht. Der Skandal ist ja auch schon groß da gewesen

Ich weiss nicht, ich halte mich von Religion fern (ka warum einfach kein Interesse, sofern das ein Grund ist) und dementsprechen guck ich solche Filme weniger. Dennoch bin ich der Meinung das solche Filme wie "Die Passion Christi" nicht sein müssen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 07.04.07, 03:42  Betreff: Re: Die Passion Christi  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte den Film in der 11 im Religionsunterricht gesehen.
Hm teilweise war er doch schon recht makaber, aber er spiegelt halt die damalige Realität wieder.
btw bietet der Film massig Stoff für eine neue Synchro. ^^


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos