|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 25.11.05, 10:15 Betreff: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich war gestern abend in dem film und fand ihn eigentlich richtig gut. klar wurde gegenüber dem buch viel gekürzt aber im großen und ganzen werden die filme immer besser!? also eure meinungen dazu hier rein
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 25.11.05, 13:42 Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ihn sonntag gesehen! und ich war positiv überrascht. War alles sehr spannend und die special effects bei der 2. aufgabe waren echt gut! Was ich schade fand, war das Dobby, Winky und einer aus dem Ministerium (von der Sportabteilung, hab vergessen wie er heißt) völlig gefählt haben.
Ja, die Filme werden besser. Außer den dritten, den fand ich nit sooo gut, aber naja.... bin mal gespannt wie der 5 wird, is ja ein recht dickes buch und das in einen film zu bringen wird schwer. Naja, Peter Jackson hat es mit Hdr auch geschafft
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.11.05, 18:31 Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich war Am 18. Nove,ber drin und Bin enttäscht. Der Flm ansich war geil aber die haben zu viel geschnitten wie Hermine mit ihren anstecker und die küche mit den hauselfen...
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 25.11.05, 18:32 Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is der schon da der film ô.Ô vol verpennt dann werd icvh ma diese woche rein gehen is der wirklich so gut wie alle sagen
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 25.11.05, 20:14 Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleine04
hab ihn sonntag gesehen! und ich war positiv überrascht. War alles sehr spannend und die special effects bei der 2. aufgabe waren echt gut! Was ich schade fand, war das Dobby, Winky und einer aus dem Ministerium (von der Sportabteilung, hab vergessen wie er heißt) völlig gefählt haben.
Ja, die Filme werden besser. Außer den dritten, den fand ich nit sooo gut, aber naja.... bin mal gespannt wie der 5 wird, is ja ein recht dickes buch und das in einen film zu bringen wird schwer. Naja, Peter Jackson hat es mit Hdr auch geschafft |
Oh Wow bisher hat noch nie jemand genau meine Meinung geschrieben, aber hier ist es genau so passiert wie ich es auch reinschrieben würde wenns noch nich drinnen stehn würde ;-)
Also bin auch schon gespannt auf den Fünften, da gehts ja auch sehr um B.ELFE.R was ja im vierten leider gefehlt hat - ob sie das nachholen?
Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 25.11.05, 21:01 Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleine04
Ja, die Filme werden besser. Außer den dritten, den fand ich nit sooo gut, aber naja.... bin mal gespannt wie der 5 wird, is ja ein recht dickes buch und das in einen film zu bringen wird schwer. Naja, Peter Jackson hat es mit Hdr auch geschafft |
Ich hätte gerne, dass Peter Jackson den HP 5 regisseursiert (^^) also aufnimmt... Dann gibts nen 4 Stunden HP Film mit allen Details
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.11.05, 08:47 Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..... Und mega geilen effekten und kamera führung *peterveheren*
Okay, okay, is ja ne schöne Spekulation, das PJ HP5 verfilmt, aber wir sind hier bei Harry POtter 4 Kleine04
[editiert: 26.11.05, 10:59 von Cuiloneth]
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 27.11.05, 14:29 Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss sagen der Film war LANGWEILIG ohne ende...da fehlte sau viel aus dem buch UND die haben den Film viel zu dunkel gemacht...und die spezial effekte waren übertrieben ohne ende z.b. Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
wie harry da aus dem was gesprungen kommt am anfang der 2. aufgabe | und der film basierte NUR auf dem Tunier...
MfG Gecko
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GP/CS>$/ED/S/SS dx s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ !PE- !Y !PGP? t !5? X+ !R tv b !DI? !D-- G- e- h! r y ------END GEEK CODE BLOCK------
Ich:^klick^
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 27.11.05, 15:06 Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gecko
Ich muss sagen der Film war LANGWEILIG ohne ende...da fehlte sau viel aus dem buch würde man alles reinbringen würde der Film 12 stunden dauern UND die haben den Film viel zu dunkel gemacht...Der 4. Band ist dunkel besonders am endeund die spezial effekte waren übertrieben ohne ende z.b. Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
wie harry da aus dem was gesprungen kommt am anfang der 2. aufgabeok.. das war übertrieben aber ich mag spezialeffekte | und der film basierte NUR auf dem Tunier...welches ja auch den hauptteil des buches ausmacht |
Meine Argumente dazu.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 27.11.05, 15:40 Betreff: Re: Harry Potter und der Feuerkelch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur das Tunier oder auch neben handlung oder gibt es da sowas wie weihnachten nich? Dago... Mag denn vllt spezial effekte? Nein ich mag sie nich so gerne...na gut herr der ringe is was anderes...aber ich finde das is schon moscho mäßig in der situation... Dunkel is das glaub ich nich so sehr...
MfG Gecko
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GP/CS>$/ED/S/SS dx s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ !PE- !Y !PGP? t !5? X+ !R tv b !DI? !D-- G- e- h! r y ------END GEEK CODE BLOCK------
Ich:^klick^
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
|
|