Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Harry Potter 5!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.07.07, 21:34  Betreff: Harry Potter 5!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na, wer hat ihn schon gesehen?
Da ich ja nichts besseres zu tun habe in der schulzeit bin ich heute morgen um 0.01 ins kino gegangen um den Film zu gucken.

Und ich muss das sagen, was ich zu allen HP FIlmen sagen: Guter Film, Besseres Buch ^^
Wie erwartet wurde viel weggelassen und auch sachen verändert, die ich nich nach vollziehen kann, da eine kurze Erklärung in einer minute getan wäre:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 11.07.07, 22:02  Betreff: Re: Harry Potter 5!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde der Film (War auch Premiere sogar 4+5 angeschaut) ist nach dem vierten der beste.
Wobei mir immer mehr Sachen auffallen die verändert wurden, und Sachen die gestrichen wurden!
Drei Stunden hätte der Film ruhig dauern können, dafür weniger weggekürzt! Z.B. Das mit Rita Krimkorn, Quidditch;... und alles mögliche!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 11.07.07, 22:53  Betreff: Re: Harry Potter 5!  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mal zusehen das ich in die nächste Zeit ins Kino komme... Aber erstmal überlasse ich den hütetragenden und zauberstabschwingenden Kindern den Vortritt damit ich meine Ruhe habe.
Denke auch das wieder viel gekürzt wurde, aber da es schon ewig her ist das ich den Band gelesen habe wird es mir wahrscheinlich nicht mal richtig auffallen.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 12.07.07, 15:44  Betreff: Re: Harry Potter 5!  drucken  weiterempfehlen

der fünfte ist mein absoluter lieblingsband, dementsprechend erwarte ich mir einiges von dem film. was ich nicht verstehe:
z.b. bei der herr der ringe haben die filmemacher aus gut 1000 seiten buch ca. 9 stunden film gemacht. das wäre bei harry potter vllt. etwas übertrieben, aber ich frage mich echt ob es nötig ist aus buchvorlagen, die dermaßen viel bieten so viel herauszuschneider oder gar zu verändern! das geht mir gegen den strich.

naja der trailer sieht relativ vlieversprechend aus und ich werden wohl auch in den nächsten wochen ein kino aufsuchen ^^





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos