Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pro 7 oder Sat 1?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 23.12.06, 14:36  Betreff: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde Pro 7 am besten, weil dort immer die Simpsons und Galileo kommen. (meine favoriten^^).

Obwohl ich immer auf sat 1 Lensen und partner gucke...


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.12.06, 17:07  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke mehr Pro7, da dort einfach neuere und cooler Filme laufen.Sonntags läuft eigtl. meistens ein guter Film, Sat1. gucke ich sogut wie nie,die ganzen Gerichtsshows sucken und filme sind auch nicht so berauschend dort.



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.12.06, 10:50  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Beides ziemlich großer Müll...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 31.12.06, 18:55  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Beides ziemlich großer Müll...
genau!
ich guck beides nur alle paar monate mal... manchmal wenn ma n guter film da kommt (was aber eben auch nur sehr selten is...). sind nich so meine sender (genauso wenig wie rtl )


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.01.07, 03:09  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
      Zitat: The-Gravedigger
      Beides ziemlich großer Müll...
    genau!
    ich guck beides nur alle paar monate mal... manchmal wenn ma n guter film da kommt (was aber eben auch nur sehr selten is...). sind nich so meine sender (genauso wenig wie rtl )
So ne Frage:Was guckt ihr dann?
(jetzt ganz großer WItz an den Grave,alle mal lachen)
MTV?!
MUHAHAHAHAHAHA
Jetzt mal im Ernst, guckt ihr den ganzen Tag Vox oder was?
Ich finde Pro7 besser,wegen den ganzen Funserien wie Futurama,Simpsons,Malcom Mittendrin,Charmed,Scrubs, Sabrina,blablabla


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 01.01.07, 11:57  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Also wen ich mal Fernsehe dann VIVA, MTV(*grins*) RTL2 oder der höchst interessante Sender N24 wenn da immer diese Dokus kommen


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 01.01.07, 12:45  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt N24 gucke ich auch ab und zu.
Da kommt immer "Kronzuckers Kosmus" XD


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 01.01.07, 16:01  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Ja genau Kronzucker RuleZ xD

Aber wer nicht lernen will bleibt dumm
und dazu ist das genau das richtige


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.01.07, 16:05  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde seine Tochter aber irgendwie attraktiver xD

Ich muss sagen Pro7 und Sat 1 ... das ich doch eh irgendwie alles das gleiche. Früher, in den Anfängen waren die Sendungen schlecht weil die Mittel und vl. Knowhow fehlte. Heute wird viel nach Geldbeutel gemacht. Ausserdem nerven diese Verdummungsserien.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.01.07, 16:35  Betreff: Re: Pro 7 oder Sat 1?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Ich finde seine Tochter aber irgendwie attraktiver xD

    Ich muss sagen Pro7 und Sat 1 ... das ich doch eh irgendwie alles das gleiche. Früher, in den Anfängen waren die Sendungen schlecht weil die Mittel und vl. Knowhow fehlte. Heute wird viel nach Geldbeutel gemacht. Ausserdem nerven diese Verdummungsserien.
Meinst du mit Verdummungsserien etwa die, die ich oben aufgezählt hab oder Talkshows?Nenn mal ein paar Bsps wa sdu damit meinst^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos