Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Riddick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crash
Wendy-Abonnent


Beiträge: 19
Ort: Frankfurt am Main



New PostErstellt: 21.02.06, 21:03  Betreff: Riddick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr Riddick. Ist der beste Film den ich je gesehen hab. da wird geshootet bis zum umfallen.manche können sich den Film leisten manche nicht.Find ich voll blöd.kann man nicht darüber reden wie ich es grad tue.

Wisst ihr was das Riddick für mich scheisse ist






[editiert: 26.02.06, 18:09 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 26.02.06, 15:36  Betreff: Re: Riddick  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Film persönlich auch nich so dolle, da wird wirklich zu viel geballert... -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 26.02.06, 15:39  Betreff: Re: Riddick  drucken  weiterempfehlen

@crash: arbeite mal bitte an deiner grammatik

@topic.

fand den film nicht so gut: ideenlosigkeit mit ballerei überspielt..





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 26.02.06, 16:15  Betreff: Re: Riddick  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
    @crash: arbeite mal bitte an deiner grammatik

    @topic.

    fand den film nicht so gut: ideenlosigkeit mit ballerei überspielt..
*zustimm*

ach und ehe ich es vergesse: crash, nutze mal diese editierfunktion da oben rechts in der ecke.

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.03.06, 11:02  Betreff: Re: Riddick  drucken  weiterempfehlen

ich fand den film ganz in ordnung
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.03.06, 11:09  Betreff: Re: Riddick  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Pitch Black hier auf DVD und der ist echt gut. Mal sehen vielleicht besorge ich mir von Riddick die 2 Disc Edition...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.03.06, 18:32  Betreff: Re: Riddick  drucken  weiterempfehlen

ich hab die edition mit der xbox demo^^ aber die disc edition is auch uncut und ab 16! meine is ab 12-.-
nach oben
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 08.03.06, 22:20  Betreff: Re: Riddick  drucken  weiterempfehlen

Ich finde beide Riddick Teile gut vorallem der zweite Teil geht ab einer der bessten Sci Fi Filme
Teil eins ist wen man den zum ersten mal sicht richtig spannent aber mehrere male kann ich den ersten nicht sehen,
den zweiten kann ich mir öffter ansehen der ist ein KRACHER, das Ende fand ich voll geilo das schreit nach einer fortsetzung es wird vielleicht auch eíne geben...da gab es ein paar gespräche mit Vin Diesel .


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos