Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sourond

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.09.05, 10:17  Betreff: Sourond  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich möcht mir 5.1 Boxen kaufen unter 50€ am besten so 39 €
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss so billieger gibt es kaum aber ein paar angebote gibt es schon immer zum beispiel bei plus oder aldi!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.09.05, 10:22  Betreff: Re: Sourond  drucken  weiterempfehlen

kannst dir mal angewöhnen als einigermaßen korrekte rechtschreibung zu benutzen? das kann man von einem fast erwachsenen menschen ( ) echt verlangen

@topic: was ist denn das für ein beitrag? ich möchte mir auch gerne einen fernseher schreiben, aber schreib diese kundgebung ned einfach so rein. hast nedmal ne frage oder sonstiges dazu gestellt --> spam. die admins sollten echt mal was unternehmen (des soll keine anschuldigung sein)


[editiert: 08.09.05, 10:23 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.09.05, 13:44  Betreff: Re: Sourond  drucken  weiterempfehlen

ich empfehl basler the master einen duden. wer weis was die anderen rechtschreibwörter schreiben. auf jedenfal heisst es Surround. und fürn fuffi kriegste net mal fürn pc boxen. ich hab für meine 250€ ausgegeben.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


[editiert: 08.09.05, 13:45 von Gu1lty]
nach oben
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 08.09.05, 14:21  Betreff: Re: Sourond  drucken  weiterempfehlen

so, da ich die logik dieses threads nit ganz verstehe, schließe ich ihn einfach! War das eine einfache Aussage oda ne Frage!? und basler, überleg das nächste mal bitte 10mal ob das einen neuen thread wert ist! falls sich das nit bessern sollte, muss ich mal mit dem Chef oda seinen Kollegen reden!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos