Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spielverfilmungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 14:36  Betreff: Spielverfilmungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde Spielverfilmungen sind doch eine feine Sache.

Gut, zuletzt konnte "Alone in the Dark" wohl nicht so überzeugen (ich hab ihn mir nicht angesehen). Doch andere Verfilmungen werden bestimmt begeistern können.

Es kommt ja so einiges auf uns zu. Ich freue mich besonders auf Zelda, Halo, Devil May Cry und natürlich Final Fantasy VII: Advent Children. Wie ist eigentlich so der stand bei diesen Filmen? Ist da schon was in Arbeit? (mal abgesehen von FFVII)

Es wird immer wieder flops geben, wie beispielsweise Final Fantasy: The Spirits Within einer war. Aber davon finde ich sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wenn es in den Filmen einen guten Mix aus fesselnder Story, gelungenen Charakteren (dazu gehören zu einem Teil auch passende Schauspieler) und spektakulärer Action gibt, dann erwarten uns wirklich einige Perlen der Filmgeschichte. Eine gute Vorlage haben die meisten Filme ja so gut wie immer.

MfG Tidus

Auf welche Spielverfilmung freu ihr euch am meisten?

Halo
Max Payne
Devil May Cry
The Legend of Zelda
Final Fantasy VII: Advent Children

Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 14:47  Betreff: Re: Spielverfilmungen  drucken  weiterempfehlen

soll Doom3 nicht auch verfilmt werden?

es könnte mal nen GTA- Film geben, des wär bestimmt au interessant.

ich hab mal vor nen paar jahren so nen super mario film gesehen, der war auch schlecht!
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 03.08.05, 15:34  Betreff: Re: Spielverfilmungen  drucken  weiterempfehlen

Was?! Devil May Cry wird verfilmt?! OMG da werde ich aber direkt am Releasetag im Kino sitzen . Auf FF VII AC freue ich mich auch schon sehr. Was in den Trailern zu sehen war ist erste Sahne!
Generell wurden die meisten Spieleverfilmungen bisher nichts (siehe FF TSW was eher ein Sci Fi Film war ) aber ich habe so im Gefühl das AC der Hammer wird...

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Masira
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 03.08.05, 15:52  Betreff: Re: Spielverfilmungen  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste gar nicht, dass the Legend of Zelda auch verfilmt werden soll!!!
Auf den Film würd ich mich freun.

Wer Hunger hat soll essen!
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=511819

Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 03.08.05, 16:39  Betreff: Re: Spielverfilmungen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HerrFrischkaese
    soll Doom3 nicht auch verfilmt werden?

es könnte mal nen GTA- Film geben, des wär bestimmt au interessant.

ich hab mal vor nen paar jahren so nen super mario film gesehen, der war auch schlecht!
n GTA-film wär bestimmt cool da stimm ich dir zu aber: um was solls da gehn? um nen burschen der aufträge von drogenbossen annimmt und irgendwelche leute abmetzelt? naja ich weiß ja net...

www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Elvis lebt!
Die Russen kommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 17:41  Betreff: Re: Spielverfilmungen  drucken  weiterempfehlen

lol, jaaa

ka, da müssen sich die findigen hollywoodköpfe was einfallen lassen. ne story zu finden wäre bestimmt echt sehr schwer, aber nen GTA- Film...ist schon n cooler gedanke
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 03.08.05, 17:51  Betreff: Re: Spielverfilmungen  drucken  weiterempfehlen

Es gibt schon einen Grand Theft Auto Film von 1977

Beweis:

Hab auch nicht gewussat dass Zelda verfilmt wird, mal schauen was daraus wird

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 05.08.05, 14:39  Betreff: Re: Spielverfilmungen  drucken  weiterempfehlen

Metroid Prime wird auch verfilmt.Die Rechte von dem Film wurden letztens(6Monate)von John Woo oder so gekauft.Auch ne feine Sache auf die ich mich am meisten freue

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.08.05, 16:59  Betreff: Re: Spielverfilmungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, da hast du recht. Ich hab Metroid Prime vergessen.

Davon verspreche ich mir auch so einiges. Ich hoffe nur, dass etwas mehr Story von Samus erzählt wird, als es in den Spielen für den GC der Fall war. Ich hoffe, dass sich die verantwortlichen etwas mehr an den GBA-Spielen orientieren, wo wesentlich mehr zu Samus erzählt wurde.

Ich bin darauf echt sehr gespannt. Vor allem frage ich mich, ob sie während des Filmes auch Upgrades bekommt, gegen Ridley kämpft, Metroid Prime besiegt usw. Die Filmemacher haben ja richtig viel Freiheit bei den Spielverfilmungen. Ich hoffe das diese auch gescheit genutzt wird.

MfG Tidus

daSo

New PostErstellt: 07.08.05, 17:58  Betreff: Re: Spielverfilmungen  drucken  weiterempfehlen

wenn es einige trailer über spielverfilmungen gibt, könnte man doch hier den downloadlink posten.
Ich möcht ma den trailer von FF VII sehen plz, Link plz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search