|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 22.02.06, 17:33 Betreff: Underword Evolution
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Underworld: Evolution (Underworld: Evolution, USA 2006)
Studio/Verleih: Screen Gems Inc./Sony Pictures Regie: Len Wiseman Produzent(en): David Coatsworth, Gary Lucchesi, Tom Rosenberg, Skip Williamson, Richard S. Wright Drehbuch: Danny McBride , Len Wiseman Kamera: Simon Duggan Musik: Marco Beltrami Genre: Fantasy/Action/Horror
Cast: Kate Beckinsale, Michael Sheen, Scott Speedman, Shane Brolly, Bill Nighy, Derek Jacobi, Tony Curran, Zita Görög, Julius Chapple u.a.
Inhalt: Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene und der Halb-Lycan Michael gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf immer beenden soll.
Kinostart (D): 02. März 2006 Kinostart (USA): 20. Januar 2006 Laufzeit: 105 Minuten FSK: ab 16 Jahren
Wird sich jemand den Film im Kino ansehen ? Ich werde auf jeden fall rein gehen der erste Teil hat mir auch schon sehr gefahlen und es gab ein offenes Ende deshalb bin ich sehr gespannt auf die fortsetzung.
[editiert: 22.02.06, 17:40 von Clive Owen]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 22.02.06, 19:09 Betreff: Re: Underword Evolution
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werde ich nicht, weil die Fassung warscheinlich wieder gekürzt ist und ne Uncut-18er Fassung auf DVD erscheint...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 15.03.06, 14:12 Betreff: Re: Underword Evolution
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab am Sonntag den Film geckugt. der erste hat mir besser gefahlen da war die Story richtig spannent und gute Action gab es auch. Aber bei Teil zwei gibt es die ganze zeit nur Action non stop....und die Story ist voll danebem-.-": Vampier Marcus will sein Werwolf Bruder Williams befreien-.-" wie öde-.-". Es kommt noch ein dritter Teil der wird hoffe ich besser, den bei Trilogien ist es meistens immer der zweite Teil der schwächste.
7/10 Punkte
|
|
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 16.03.06, 21:28 Betreff: Re: Underword Evolution
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: James Ryan
Hab am Sonntag den Film geckugt. der erste hat mir besser gefahlen da war die Story richtig spannent und gute Action gab es auch. Aber bei Teil zwei gibt es die ganze zeit nur Action non stop....und die Story ist voll danebem-.-": Vampier Marcus will sein Werwolf Bruder Williams befreien-.-" wie öde-.-". Es kommt noch ein dritter Teil der wird hoffe ich besser, den bei Trilogien ist es meistens immer der zweite Teil der schwächste.
7/10 Punkte |
Ich wollte mir den eigentlich auch anschauen, aber nach dem du das gesagt hast, überleg ich mir das nochmal
http://www.cshilfeforum.de.vu/ <<< Meldet euch an!!!
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 16.03.06, 22:46 Betreff: Re: Underword Evolution
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Fatal | Err0r wen du auf knackige Action stehst dan lohnt es sich den Film im Kino anzusehen..mehr hat der Film sonst nicht zu bieten...man muss aber trotzdem den ersten Teil kennen. Der Film kommt ja ergentwan auch noch auf DVD da kannst du den ausleihen ist ja viel günstiger.
|
|
|
|