Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Underword Evolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 22.02.06, 17:33  Betreff: Underword Evolution  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Underworld: Evolution
(Underworld: Evolution, USA 2006)

Studio/Verleih: Screen Gems Inc./Sony Pictures
Regie: Len Wiseman
Produzent(en): David Coatsworth, Gary Lucchesi, Tom Rosenberg, Skip Williamson, Richard S. Wright
Drehbuch: Danny McBride , Len Wiseman
Kamera: Simon Duggan
Musik: Marco Beltrami
Genre: Fantasy/Action/Horror

Cast:
Kate Beckinsale, Michael Sheen, Scott Speedman, Shane Brolly, Bill Nighy, Derek Jacobi, Tony Curran, Zita Görög, Julius Chapple u.a.

Inhalt:
Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene und der Halb-Lycan Michael gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf immer beenden soll.

Kinostart (D): 02. März 2006
Kinostart (USA): 20. Januar 2006
Laufzeit: 105 Minuten
FSK: ab 16 Jahren

Wird sich jemand den Film im Kino ansehen ? Ich werde auf jeden fall rein gehen der erste Teil hat mir auch schon sehr gefahlen und es gab ein offenes Ende deshalb bin ich sehr gespannt auf die fortsetzung.

[editiert: 22.02.06, 17:40 von Clive Owen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 19:09  Betreff: Re: Underword Evolution  drucken  weiterempfehlen

Werde ich nicht, weil die Fassung warscheinlich wieder gekürzt ist und ne Uncut-18er Fassung auf DVD erscheint...

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 15.03.06, 14:12  Betreff: Re: Underword Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hab am Sonntag den Film geckugt.
der erste hat mir besser gefahlen da war die Story richtig spannent und gute Action gab es auch.
Aber bei Teil zwei gibt es die ganze zeit nur Action non stop....und die Story ist voll danebem-.-": Vampier Marcus will sein Werwolf Bruder Williams befreien-.-" wie öde-.-".
Es kommt noch ein dritter Teil der wird hoffe ich besser, den bei Trilogien ist es meistens immer der zweite Teil der schwächste.

7/10 Punkte

Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 16.03.06, 21:28  Betreff: Re: Underword Evolution  drucken  weiterempfehlen

Zitat: James Ryan
    Hab am Sonntag den Film geckugt.
    der erste hat mir besser gefahlen da war die Story richtig spannent und gute Action gab es auch.
    Aber bei Teil zwei gibt es die ganze zeit nur Action non stop....und die Story ist voll danebem-.-": Vampier Marcus will sein Werwolf Bruder Williams befreien-.-" wie öde-.-".
    Es kommt noch ein dritter Teil der wird hoffe ich besser, den bei Trilogien ist es meistens immer der zweite Teil der schwächste.

7/10 Punkte
Ich wollte mir den eigentlich auch anschauen, aber nach dem du das gesagt hast, überleg ich mir das nochmal

http://www.cshilfeforum.de.vu/ <<< Meldet euch an!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 16.03.06, 22:46  Betreff: Re: Underword Evolution  drucken  weiterempfehlen

@Fatal | Err0r wen du auf knackige Action stehst dan lohnt es sich den Film im Kino anzusehen..mehr hat der Film sonst nicht zu bieten...man muss aber trotzdem den ersten Teil kennen. Der Film kommt ja ergentwan auch noch auf DVD da kannst du den ausleihen ist ja viel günstiger.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search