Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vh1`ill-ustrated

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kojote
Gamestar-Leser


Beiträge: 44



New PostErstellt: 26.08.05, 15:25  Betreff: Vh1`ill-ustrated  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr die Serie auf Mtv????

Ic h find ok abba gucks ned so oft an und ihr?




____________________
The end is here
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 27.08.05, 13:41  Betreff: Re: Vh1`ill-ustrated  drucken  weiterempfehlen

Ich gucks immer wenn es mal läuft aber nicht sehr oft. Finds sehr sehr lustig und auch manchmal sehr geil dargestellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 27.08.05, 14:07  Betreff: Re: Vh1`ill-ustrated  drucken  weiterempfehlen

ich schaus meistens nur in der werbepause anderer sendungen an!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 27.08.05, 23:25  Betreff: Re: Vh1`ill-ustrated  drucken  weiterempfehlen

Ich habs einmal angeschaut und werde es warscheinlich nicht mehr machen. Ich finde die Serie schlecht.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 06.09.05, 19:25  Betreff: Re: Vh1`ill-ustrated  drucken  weiterempfehlen

Ich finds verdammt geil.Der Huomor ist großartig wie Free for all



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 17:28  Betreff: Re: Vh1`ill-ustrated  drucken  weiterempfehlen

ich finde die sendung lustig. wer wollte nicht mal sehen wie die stars ohne kamera aussehen obwohl sie dabie ist



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos