Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie oft geht ihr ins Kino?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 03.08.05, 19:49  Betreff: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Naja, wie man schon im Betreff lesen sollte, wollte ich mal wissen wie oft ihr ins Kino geht?

ich gehe nicht regelmäßig, immer dann wenn ich gerade Lust habe und es auch einen guten Film gibt...


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.



Wie oft geht ihr ins Kino?

jede Woche, muss doch jeden Film sehen
höchstens einmal im Monat
gehe in jeden Film der mir gefällt
sehr selten
Kino?!ich warte bis es die DVD gibt...so viel Geld für einmal gucken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 03.08.05, 21:56  Betreff: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  weiterempfehlen

Naja ich gehe nicht sehr oft ins Kino, wenn dann so 2-3 mal im Jahr. Wenn wir ein Kino bei uns hätten, dann würde ich auch öfter gehen. Da das nächste Kino so 20 km entfernt ist, hab ich irgendwie keine Lust wegen jedem neuen Film ins Kino zu fahren. Aber oft hol ich mir die Filme dann auf DVD.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 03.08.05, 22:05  Betreff: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  weiterempfehlen

Ich geh jeden Freitag mit meinen Freunden ins Kino.
Aber nur wenn ein Film kommt den ich umbedingt sehen will!



Wer Hunger hat soll essen!
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=511819


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.08.05, 23:08  Betreff: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  weiterempfehlen

mit meinem schatz gehe ich schon so 2-3 mal im monat ins kino. find kino cool
nach oben
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.08.05, 08:18  Betreff: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  weiterempfehlen

ich find kino saugeil darum geh ich vieleicht alle 2 monate ins kino!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 04.08.05, 09:55  Betreff: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  weiterempfehlen

meine kinogänge sind ziemlich unterschiedlich. wenns allerdings ganz viele filme gibt die ich sehn möchte gehe ich auch öfter ins kino. habe schließlich ca. 3 in meiner nähe.
außerdem gibts noch'ne super alternative und die heißt rex. da laufen nämlich die filme, die in den großen kinos nicht mehr so angesagt sind und es kostet nur 2,75€ und popkorn etc. ist auch recht preiswert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 04.08.05, 11:50  Betreff: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  weiterempfehlen

bei mir is des ganz unterschiedlich: wenn kein guter film (nach meiner meinung) läuft kanns passieren dass ich 1/2 oder 3/4 jahr nicht ins kino geh aber wenn viele gute filme laufen dann geh ich auch ma öfter (manchmal 2-3x im monat)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 04.08.05, 12:31  Betreff: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe sehr selten ins Kino. Nur wenn mal richtig gute Filme laufen die mir gefallen gehe ich hin. Ansonsten warte ich meist bis zum DVD Release.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 04.08.05, 20:10  Betreff: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  weiterempfehlen

kommt auf die Filme an, je mehr richtig gute filme da sind, geh ich ins kino.
vor einiger zeit, war das auch nochn bisschen mehr, da wir hier ein 3D Kino hatten,
aber das hat dicht gemacht undd seid dem ist es eher selten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moogles
Bravo-Abonnent


Beiträge: 104
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 04.08.05, 22:44  Betreff: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich kann nicht sagen, wie oft ich gehe.

Ich gehe immer mit Kumpels ins Kino und dann zu nem
Film, der uns dann allen gefällt.



"Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel."

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos