Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch jemand da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 13.04.16, 21:24  Betreff: Ankündigung:  Noch jemand da?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Über 6 Jahre nach dem letzten Post schreibe ich doch tatsächlich noch mal etwas. Hätte nicht gedacht, dass das Forum überhaupt noch online ist.

Wer Lust hat, kann sich an dieser Stelle gerne noch mal melden und in alten Zeiten schwelgen - Ich bekomme in dem Fall auch eine Mail.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.06.16, 17:02  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe tatsächlich kürzlich an dieses Forum gedacht, weil ich derzeit Final Fantasy X als HD-Remaster auf der PS4 spiele und diverse User damals (inklusive dir) ja Namen aus dem Spiel als Nicknames genommen haben. Gottchen, ist das lange her.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 30.06.16, 21:31  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

Beizeiten muss ich auch noch mal ein paar alte Threads durchgehen, hier ist echt ein Stück Jugend begraben.

Das FFX Remaster habe ich mir auch bei Release für die PS3 geholt, jedoch nur bis Zanarkand gespielt. Überlege jetzt mir noch die hochauflösendere PC-Version zu holen...

Ich bin jetzt übrigens bei Gamestar aktiv, die SF gibt es mittlerweile ja schon ein paar Jahre nicht mehr.


____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 30.06.16, 21:32 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.07.16, 13:45  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich hab die Mailbenachrichtung nicht angestellt.

Mich findet man mittlerweile am ehesten auf www.victorypoint.de, einer kleinen aber feinen Community ganz eigener Nerds und Spinner. Im Abo habe ich derzeit die PC Games, das Forum von denen (und der Gamestar) ist mir jedoch etwas zu groß.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.01.22, 19:24  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Über 6 Jahre nach dem letzten Post schreibe ich doch tatsächlich noch mal etwas. Hätte nicht gedacht, dass das Forum überhaupt noch online ist.

    Wer Lust hat, kann sich an dieser Stelle gerne noch mal melden und in alten Zeiten schwelgen - Ich bekomme in dem Fall auch eine Mail.
Ja moin, dann pack ich doch auch noch mal 6 Jahre drauf...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos