Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen im Fanforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 22.05.05, 20:18  Betreff: Willkommen im Fanforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Screenfunleser und Fans und willkommen im fertigen Fanforum der Screenfun, dem inoffiziellen Nachfolger des Screenfunforums. Nachdem unser Testforum sehr erfolgreich war wird dies die endgültige Version unseres Forums sein die hoffentlich nicht so wie das Original endet . An dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen Usern des Testforums und den freiwilligen Mods bedanken ohne die dieses Forum sinnlos wäre. Im Gegensatz zur Testversion sind hier mehrere grundlegende Regeln einzuhalten die ihr dem Thread "Regeln für das Fanforum" entnehmen könnt.
Ich weiß das dieses Forum nie unser altes ersetzen wird aber ich hoffe das es euch gefällt und das wir hier viel Spaß haben werden. Fragen oder Anregungen zum Forum könnt ihr in den "Kritik / Verbesserungsvorschläge / Feedback"-Bereich stellen oder direkt per Nachricht an mich.

Viel Spaß!

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search