Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
(Über) Ein Jahr unser Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 07.06.06, 21:40  Betreff: Re: (Über) Ein Jahr unser Forum!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
      Zitat: Mukumuku
      Bin froh ,dass das Forum nicht nur eine Eintagsfliege ist und wenn ich mal meine alten Posts ansehe ,stelle ich fest ,dass sich die heutigen stark verbessert haben.
    Kann ich nur zustimmen, geht mir genauso
das liegt aber nur daran das dieses forum ihre stammuser hat und dazu zählen leider nur noch sehr wenige . schlicht und einfach es ödet hier immer mehr ein . aufgrund das immer mehr user weniger aktiv sind bis zum gar net mehr posten . das haben einige schon vorher erkannt und sind warscheinlich inaktiv gegangen. man kann aber nie den genauen grund feststellen wieso ein user net mehr will.
aber wayne

herzlichen b-day ~.~


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.06.06, 19:33  Betreff: Re: (Über) Ein Jahr unser Forum!  drucken  weiterempfehlen

Super das es schon mehr als ein Jahr ist!
Aölso: In Zukkunft mehr Member anwerben... Irgendwen muss es ja geben, Bekannte, Freunde, INternetbekannte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 28.06.06, 19:21  Betreff: Re: (Über) Ein Jahr unser Forum!  drucken  weiterempfehlen

Nun es freut mich wirklich euch hier alle noch zu sehen und das das Forum immernoch besteht......ich hoffe das wird es auch weiterhin.
Die Member werden schon kommen.....es gibt immer flaue Zeiten, aber die hat dieses Forum auch schon jedes mal überstanden, wieso sollte dies nicht auch nächste Jahr der Fall sein.

Ich wünsch euch weiterhin noch viel Erfolg.....

MFG Tidu


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos