Autor |
Beitrag |
Black Silver
Wendy-Leser
|
Erstellt: 10.05.07, 11:35 Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Sir Auron
allzu teuer ist es auch wieder nicht kommt ganz auf die kapazitäten an die du benötigst. Soweit ich weiß liegen wir mit dem Sui-Forum momentan bei etwa 60€ im Jahr. Diese stören uns aber auch nicht weiterhin dank der Partnerschaft mit Amazon wo man Geld für bekommen kann!
Natürlich müsste erst mal das Board stehen genauso wie eine entsprechende HP. Aber das sollte dank des CMS-Systems auch keine große Hürde darstellen!
Freiheit wird geradewegs durch das System der Überwachung vernichtet. Und an diesem Punkt fragt man sich sind wir noch ein demokratischer Staat der auf den Grundfesten der Freiheit seinen Anfang nahm.
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 10.05.07, 15:56 Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Black Silver
allzu teuer ist es auch wieder nicht kommt ganz auf die kapazitäten an die du benötigst. Soweit ich weiß liegen wir mit dem Sui-Forum momentan bei etwa 60€ im Jahr. Diese stören uns aber auch nicht weiterhin dank der Partnerschaft mit Amazon wo man Geld für bekommen kann! |
Jep man kann es bekommen. Jedoch würde die momentane Aktivität wohl nicht ausreichen um das komplette Forum zu finanzieren. Klar könnten dann mit dem neuen Forum neue Member dazukommen, jedoch wird das zum einem als sehr allgemein gehaltenes Board ohne besondere Thematik nicht einfach und zum anderen ist mir das ganze zu unsicher. Ich könnte mit etwas Pech auf den Kosten sitzen bleiben. Außerdem würde es schwer sein bei starker Aktivität den Überblick zu behalten und das könnte beim deutschen Rechtssystem fatale Folgen haben (siehe Fall "Supernature").
Kostenlos sollte das Forum schon bleiben, denn wie ich auch schon sagte diente es ursprünglich nur als Notlösung für alle Mitglieder der Screenfun-Community die nicht zur Bravo wollten. Heute dient es eigentlich nur noch dazu diesen Leuten eine Basis zu bieten. Wenn man diese ohne weiteres verbessern kann - kein Problem aber mich finanziell binden oder gar für irgendwelche Schwachköpfe haften möchte ich nicht.
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 10.05.07, 20:09 Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.... so schlecht ist die Softwareaußerdem nun auch wieder nicht...
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 12.05.07, 18:22 Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sir Auron
.... gar für irgendwelche Schwachköpfe haften möchte ich nicht. |
Das hast du schön gesagt.
Ich sag es mal so... Unser Kapital= 0€ /Jahr
Leute, die etwas zahlen würden= 0 /Forum
Aktivität= <10 User
Also würde sich ein Betreiberwechsel eh nicht lohnen..
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 13.05.07, 12:30 Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das ist natürlich schwer kalkulierbar und auch risikoreich. Entweder wir bleiben hier und es bleibt wie es ist (ich denke allerdings das hier auch noch welche kommen), oder wir wechseln und setzen darauf, das viel mehr ins Forum kommen.
Ansonsten kann man ja so ein middelding machen, also das Ding hier quasi umbasteln.
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 09.06.07, 13:58 Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boa..jetzt war ich hier schon an die 6 monate nciht mehr und es hat sich immernoch nix geändert...hilfe...ich glaub, man sollte sich ranhalten...
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 23.06.07, 16:50 Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gamesportal hört sich lustig an und sagt viel aus...
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 24.06.07, 10:31 Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mukumuku
Gamesportal hört sich lustig an und sagt viel aus... |
Keine Einwände.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 24.06.07, 11:12 Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Name klingt annehmbar meiner Meinung nach. Sollte man als Favorit aufnehmen.
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
|