Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Generelle Umstrukturierung des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Black Silver
Wendy-Leser


Beiträge: 8
Ort: Gräfenhainichen



New PostErstellt: 19.04.07, 17:37  Betreff: Generelle Umstrukturierung des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heyho Screenis

Ich bin noch relativ neu in diesem Forum und muss leider sagen das bei der Ordnung die hier herrscht vielen Neulingen schnell die Lust auf das Board vergeht. Habt ihr mal an eine durchschaubare Strukturierung gedacht mit mehreren Unterforen. Ich meine wenn ich mich über z.b. ein bestimmtes Konsolenspiel unterhalten möchte muss ich erstmal 10 seiten oder so durchblättern bis ich vieleicht den richtigen Thread habe. Warum erstellt ihr nicht beispielsweise Genretypisch Unterforen! Lässt das euer Webspace nicht zu?

Wie gesagt mir als Neuling ist das ganz schön nervig alles mögliche Durchsuchen zu müssen um "vieleicht" mal ein Thema zu finden das mich anspricht!

Mfg
Blacky




Freiheit wird geradewegs durch das System der Überwachung vernichtet. Und an diesem Punkt fragt man sich sind wir noch ein demokratischer Staat der auf den Grundfesten der Freiheit seinen Anfang nahm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 19.04.07, 18:27  Betreff: Re: Generelle Umstrukturierung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hi.
Ich plane schon seit längerem eine völlige Umkremplung des Forums. Wir wollen vom Thema Screenfun weg und dieses in ein eigenständiges Forum umwandeln, jedoch fehlt uns nach wie vor ein Name mit dem wir etwas anfangen können, damit wir uns nicht bei den 0-8-15-Spieleboards einreihen müssen. Klar zählt letztendlich was im Forum vor sich geht, aber der Name ist halt eine Art Aushängeschild.
Auch eine tiefere Baumstruktur würde mit der Umgestaltung des Forums eingeführt werden.

In diesem Thread wird die ganze Sache behandelt, also poste bitte dort weiter.

Da mir selbst noch kein guter Name eingefallen ist, bin ich weiterhin für jedem neuen Vorschlag sehr dankbar.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.04.07, 18:27  Betreff: Re: Generelle Umstrukturierung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Du diese Überlegungen laufen hier schon länger Aber gut das du als Neuling (herzlich willkommen hier ) nochmal drauf hinweist.

Edit :
Auron, zwei dumme ein Gedanke :P


____________________


[editiert: 19.04.07, 18:28 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos