|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 08.07.06, 16:53 Betreff: Re: Avatar Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war mal so böööse und hab die Umfrage erstellt
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.06.07, 20:28 Betreff: Re: Avatar Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Besteht das Interesse an einem Avatarcontest 2007 - reloaded?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 16.06.07, 20:46 Betreff: Re: Avatar Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa wobei mein avatar der gleiche wäre wie im Vorjahr ( oder ists länger her? )
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 16.06.07, 20:47 Betreff: Re: Avatar Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
könnte man machen dann sieht man vllt mal wieviel anwesen sind
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.06.07, 20:51 Betreff: Re: Avatar Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ GoTo: Deiner ist der Gleiche Ja also dann würd ich sagen sollen mal die beiden alten Threads geschlossen werden ich mach dann einen neuen für die Nominierungen auf.
|
|
nach oben |
|
|
|
|