Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wozu brauchen wir eine quizecke ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 25.05.05, 20:40  Betreff: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich finde das es ausgereicht hat die quize in die foren zu packen wo sie thematisch hinpassen - jetzt gibt es bald für jede kleinigkeit ein quiz. wo soll man da noch durchsteigen ??? - wenn es zu jeden thema ein oder zwei quize geben würde, würden diese auch wesentlich intensiver genutzt werden

nur ein beispiel : es gibt schon ein konsolen-quiz ,ein xbox-quiz und ein ps-quiz

wozu bracht man so viele???





brauchen wir unbedingt ein quizecke ??

ja, unbedingt
nein, eingentlich sinnlos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.05, 21:51  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

finde die quizecke ne gute einrichtung, da man hier alle quize auf einen blick hat.

du hast allerdings recht, man sollte bei der eröffnung eines quiz ein bisschen nachdenken! wozu konsolen, ps, und xbox quiz? sind ps und xbox keine konsolen mehr? das ist mir so erst gar ned aufgefallen!

wahllos quiz erstellen ist sicherlich ned der sinn der quizecke


[editiert: 25.05.05, 21:55 von Sac]
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 25.05.05, 22:19  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

Der Meinung bin ich auch. Ich hätte nur nichts gegen ein Quiz für einzelne Spieleserien da das den Rahmen eines generellen Quiz sprengen würde.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.05.05, 13:27  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

Sehr gute Idee.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 28.05.05, 19:50  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

ich bin eurer.
also mods des Quiz-forums tut was.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viper
Gamestar-Leser


Beiträge: 36
Ort: In der teuren Schweiz ;)



New PostErstellt: 29.05.05, 13:19  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

Auf der einen Seite ist die Quiz-Ecke schon was Gutes, damit in den anderen Foren nicht so schnell zumüllt. Andererseits gibt es bald wirklich für jede Kleinigkeit ein Quiz (z.B. das Klo-Quiz ), also braucht man Mods für diesen Bereich.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.05, 13:48  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jackattack
    also mods des Quiz-forums tut was.
was heißt hier tut was? Wenn die anderen Mitglieder, bzw. die anderen Mods einfach ihre Finger raus lassen und nicht jeder wild Quize eröffnet, sondern einfach mal seinen riesen Pickel den jeder aufm Hals hat benutzt, dann sehe ich keine Schwierigkeiten!

In den Foren Übersicht kann man sehen, wer wo Mod ist. Ich fummel auch ned in anderen Sub-Foren rum
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.07.05, 16:01  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

was sollen sie denn tun?

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 06.07.05, 15:14 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.07.05, 07:44  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

die Quizecke geht schon ziemlich ins Spammen über es macht auch spass und bei der geringen Aktivität in diesen Forum sollten wir nicht unbedingt das einzigste schliessen was hier noch ab und zu ein paar Member herholt. aber überflüßige Fragen sollte man ruhig Löschen damit nicht so eine Anarchie herscht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.07.05, 15:16  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

Naja Antworten wie zb:

a)

sind erlaubt. Mehr muss man nicht sagen.
Allerdings ist es nicht notwendig dreimal pro Seite den Punktestand zu posten.

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.07.05, 20:47  Betreff: Re: wozu brauchen wir eine quizecke ??  drucken  weiterempfehlen

mich regt dort nur eine sache auf:wenn leute was beantworten,und dannn keine nächste antwort schreiben,das sollte man unter strafe stellen!!!!






Klickt Homer,haltet einen Nintendo Vip Code bereit,und registriert euch dort gratis,und dabei tut ihr mir auch noch einen Gefallen,dennn es regnet Sterne für mich,die ich und auch ihr(wenn ihr dort angemeldet seit)im Katalog ausgeben könnt!!!
http://www.kadaiser-forum.de
http://suikodenfan.mainchat.de


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos