Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club- und Spassthreads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.04.06, 20:27  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Außer einem Beispiel für vernünftiges "an-die-Regeln-halten" und tolerante Mods und Admins? Naja das wir letzteres hier nicht haben (mit sehr wenigen Ausnahmen) ist ja schon länger bekannt...

    Edith an TheInnocent: Tschuldige, dass ich ausgerechnet ein Metal-Forum genommen hab Kenn nunmal kein anderes gutes (und ganz nebenbei ist das mein Lieblingsforum)...
Will die Mehrheit des Forums einen sinnlosen Spamthread?


E/
DIe Umfrage griff auf das alte Modell zurück,bei welchem keine Posts gezählt werden....nicht auf ein "Gehört Thread"....würde auch mal jemand anderes seinen Senf dazugeben ausser Inno,Grave und mir?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 18.04.06, 20:35 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.04.06, 20:28  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

Laut der Umfrage, yep.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 18.04.06, 21:01  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
      Zitat: Mukumuku
      Nebenbei:Für was brauchen wir das überhaupt?Was ist an sinnlos rumspamen so toll?
    richtig,

    was juckt es mich, was die anderen gerade hören oder welcher begriff jemandem zu adenyltriphosphat einfällt.
    so thread sind doch dumm und bringen noch nicht mal was...
euch is es egal, was andere hören oder was weiß ich, aber WAS JUCKT ES MICH, WIEVIELE POST JEMAND HAT!

ich hätte erwartet, das es leuten egal is, wieviele post man hat...
man kann auch so feststellen, ob jemand sinnvolle beiträge schreibt...
eins regt mich nämlich an diesem forum ständig auch: immerwieder werden zwar sinnlose post usw gelöscht, aber das bringt nix. Es wird immerwieder passieren, weil halt der großteil von uns noch Kinder/jugendliche sind(mich einbezogen). Außerdem nervt es, wenn so hart "zensiert" wird, sprich jeder spamm, gelöscht wird. in anderen foren is das nich so wie hier und es klappt eindeutig besser wie hier. weniger meckereien wegen gelöschter post usw.

immerwieder wird in diesem forum ein affentheater wegen mickriger post gemacht...
auch wenn dieses forum ja angeblich eines ist um hilfe zu finden, ist es so nicht mehr als solches richtig existent. eher um spaß zu haben und da nervt einen die rechthaberei der mods auch. und ich kann mir auch vorstellen, warum wir so wenige member haben: die kotz diese rechthaberrei usw nämlich an und mich auch...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.04.06, 21:31  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    E/
    DIe Umfrage griff auf das alte Modell zurück,bei welchem keine Posts gezählt werden....nicht auf ein "Gehört Thread"....würde auch mal jemand anderes seinen Senf dazugeben ausser Inno,Grave und mir?
Kann auch gern ne neue machen, dann gibts aber wieder von irgendwem aufs Maul...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.04.06, 21:43  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
      Zitat: Mukumuku
      E/
      DIe Umfrage griff auf das alte Modell zurück,bei welchem keine Posts gezählt werden....nicht auf ein "Gehört Thread"....würde auch mal jemand anderes seinen Senf dazugeben ausser Inno,Grave und mir?
    Kann auch gern ne neue machen, dann gibts aber wieder von irgendwem aufs Maul...
Denkst du,es kommt eine Hand aus dem Monitor geflogen wenn du eine machst?
Muss es denn für jeden Spam Thread überhaupt eine Umfrage geben?Oder muss es denn überhaupt Spam Threads geben?..meine Meinung ist schon gesagt...
@gecko

    Zitat:
    eins regt mich nämlich an diesem forum ständig auch: immerwieder werden zwar sinnlose post usw gelöscht, aber das bringt nix. Es wird immerwieder passieren, weil halt der großteil von uns noch Kinder/jugendliche sind(mich einbezogen).
Ob jemand jugendlich ist,sagt nicht´s darüber aus,ob er spamt(ausser beim basler....).
Sollen wir dann einfach diese Spam Posts lassen mit der Begründung "es wird immer wieder passieren"?


    Zitat:
    ich hätte erwartet, das es leuten egal is, wieviele post man hat...
Ja und,wenn jemand wirklich Hilfe sucht,muss er sich dann durch Spam Posts durchwühlen?Es ist doch sinnlos,überall seinen Spam abzugeben...

    Zitat:
    eher um spaß zu haben und da nervt einen die rechthaberei der mods auch
Was soll das jetzt heissen?Geh mal bitte etwas näher drauf ein....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 20.04.06, 20:51  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Kann auch gern ne neue machen, dann gibts aber wieder von irgendwem aufs Maul...
Meine Güte dann mach halt deinen Thread auf. Da ja kein Schwein etwas dagegen sagt, kannst du ihn von mir aus ruhig aufmachen. Wahrscheinlich werden eh nicht so viele mitmachen.

Und das mit dem Forum "wie toll es dort, irgendwo" funktioniert war nicht so gemeint das das Forum fürn Arsch ist. Ich find das eh ganz cool mit den Buttons und dem dunklen Design, aber den Thread find ich halt unnötig... Das kann sich ja keiner alles durchlesen, was gerade wer hört, und Disskussionen entstehen auch nicht wirklich.
Aber trotzdem, wenn ihr (oder du) den Thread haben wollt, dann macht ihn - funktioniert es nicht, und artet es in spammen aus wird er aber geschlossen.



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.04.06, 21:01  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

Na also ein vernünftiger und hervorragender Vorschlag Inno


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 20.04.06, 21:12  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Aber trotzdem, wenn ihr (oder du) den Thread haben wollt, dann macht ihn - funktioniert es nicht, und artet es in spammen aus wird er aber geschlossen.
Aha,wie soll denn ein Spamthread noch weiter in Spam ausarten? -.-


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.04.06, 10:59  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

Ein Spamthread,der,wenn er in Spam ausartet,geschlossen wird?Tolle Idee.Ein Thread mehr für den Müll.Lasst diese Spassthreads doch einfach,es wollen zu wenige,es hat keinen Sinn.Mach doch einfach in dem anderen Forum damit weiter,das genügt doch.Hier braucht man es nicht



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 21.04.06, 11:54  Betreff: Re: Club- und Spassthreads  drucken  weiterempfehlen

ich sehe das genauso wie taker und muku. deshalb habe ich den thread auch wieder geschlossen. das hat nichts mit rechthaberei zu tun, sondern einfach, weil es im sinne von allen (!!) sein sollte das forum ordentlich zu halten.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos