Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WAs kostet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 19:33  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

20000? LLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL. wer denn?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.09.05, 08:51  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Außerdem soll es nicht an der kurzen Endung .vu scheitern.
aber wirklich! fügt den link einfach zu den fav. dann braucht man gar nichts mehr eintippen
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.09.05, 15:01  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    ICh hatte etwas über 250. Was ist eigentlich das größte Forum das es so gibt?

    Kennt ihr jemand mit massig vielen posts? Also ich kenne bis 20.000



    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Ich hatte 1800 Posts und das höchste was ich an Posts gesehen habe war irgendwas mit 3000 von Alanar im alten....

Leute, ich weiß das es nit mein bereich is! abba da alanar hier nichts sagt, erlaube ich mir kurz was zu sagen! könntet ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren! das hab ich gestern schonmal einem von euch gesagt und der hat sich auch dran gehalten, darum bitte ich euch jetzt auch darum!
also, tut mir leid alanar! musste kurz sein

Kleine04


Ist doch auch gut, meine meinung ist, dass wir mit diesem forum zufrieden sein sollten und dass dies hier mal wieder ein basler spam thread ist. Und wenn Sony ein angebot übernimmt oder squall was macht ist es auch okey!

Dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 12.09.05, 18:42 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 29.10.05, 23:11  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

Wer hat denn soviel zeit zu posten?der muss ständig on sein...

Ich bezweifle das sony sponsor wird da das forum noch zu klein ist wir brauchen merh member bevor man überhaupt beachtet wird.Na vielleicht sollten wir in anderen forum schleichwerbunf´g für dieses forum machen?vielleicht klappts



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 30.10.05, 08:57  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht....

Sony antwortet nicht, die nehmen das wohl nicht für voll. Gut, um ehrlich zu sein würde ich das vielleicht auch nicht, da unser Forum jetzt schons ehr lange bei einer gewissen Anzahl von Membern stagniert.... Leider.......

Aber Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.....

Übrigens Muku, eine echt super Partnerseite! Muß an dieser Stelle mal gelobt werden!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.10.05, 10:32  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

Ich mache schon in so gut wie allen anderen Foren in den ich bin Werbung. Das größte ist wohl das PC Powerplayforum ( forum.pcpowerplay.de ) das ich auch hier mal empfehlen kann
Das kleinste ist mein Forum...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 30.10.05, 10:32 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 01.11.05, 18:05  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Ich mache schon in so gut wie allen anderen Foren in den ich bin Werbung. Das größte ist wohl das PC Powerplayforum ( forum.pcpowerplay.de ) das ich auch hier mal empfehlen kann
    Das kleinste ist mein Forum...
Hmm, wir köntten ja eine Riesenaktion machen bei der alle die eine HP haben gleich auf die Startsseite einen Riesenbunner (z.B. dieses witzige Diong oben von dem ich dem Namen vergessen hab).

Dann würden sicher viele neue User kommen, auch wenn vl. nur ein Prozent von allen Besuchern meiner HP hier mal vorbeischaun würden, und vl. ein rozent sich anmeldet hääteen wir schon 9 weitere Members!

Das ganze mal etwa 50 HPs (die meist mehr als meine beliebt sind) ist gleich: Mehr Mem´bers als jetzt angemeldet sind.

P.s.: Ups, ich weiß das das nicht daher passt.



Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.01.06, 22:01  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich aus deinen Finazierungsplänen geworden Squall?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 23.01.06, 08:33  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Was ist eigentlich aus deinen Finazierungsplänen geworden Squall?
Ja würde mich auch interessieren, weil die Werbung und so stört ja nicht wirklich, aber ein schnellerer Server wär schon nicht schlecht...



Time is runnin.................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 23.01.06, 14:10  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Wer hat denn soviel zeit zu posten?der muss ständig on sein...

    Ich bezweifle das sony sponsor wird da das forum noch zu klein ist wir brauchen merh member bevor man überhaupt beachtet wird.Na vielleicht sollten wir in anderen forum schleichwerbunf´g für dieses forum machen?vielleicht klappts



    Was keiner kann,das kann ich auch.
ja wir sind zu wenig, so 10.000 member is das minimum , und außerdem wie kommt ihr darauf das sony ein groß konzern uns sponsort, uns poppel volk


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 23.01.06, 16:07  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

Meine Finanzierungspläne... hmmm... ehrlich gesagt hab ich mir schon öfters Gedanken darüber gemacht. Aber Geld ist Geld und Geld lass ich mir nicht so leicht nehmen. Ich mag mein Geld, jeden Euro.

"Eine einfache-Goldedition kostet nid viel!"

Das mag schon stimmen... aber siehe oben.

"Dann mach mal hinne!"

Das regt mich derbe auf. AN DENJENIGEN DER DAS DENKT: BEZAHLS DOCH SELBER!!!

Ums kurz zu fassen: Ich rede mal mit Sauron.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos