|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 15.09.05, 17:01 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, das nervt nur wenn man in einem Thread in Ruhe posts lesen will und erstmal so ein Berg an Bildern und ellenlangen anderen Sachen ist. Es ist bisschen nervig.
Es sollte sich nur in Grenzen halten...
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.09.05, 17:08 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
außerdem hat dagokck, sorry grave-digger^^, nen sehr gutes argument für ne begrenzung gebracht.
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 15.09.05, 17:12 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit den nicht DSL - Usern ? Ist ein Argument. Aber wenn ich in ein Thread gehe möchte ich auch gerne was übers thema lesen, nicht nur sig's
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 15.09.05, 17:13 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und zuviele Bilder gehen ja häufig wegen der langen URL eh nicht.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Tidu
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 19.09.05, 21:08 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja ich denke auch das und das steht eigentlich ist fast jeder grundlegenden Forenbeschreibung bzw. Forenregelung drin, dass die Sigs in einem bestimmen Maße gehalten werden sollen und nicht übertrieben werden sollte mit der Größe der Bilder.....dies stört wie schon beschrieben einige User und verlangsamt den Ladeprozess von nicht DSL-Usern erheblich......es sollte also schon drauf geachtet werden, dass nicht zu viele Einzelbilder und vor allen Dingen nicht zu große in seinen Sig gestellt werden.
MFG Tidu
you cannot KILL WHAT you DID not create!!!
____________________ [IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 20.09.05, 14:04 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Grave-Digger
Und zuviele Bilder gehen ja häufig wegen der langen URL eh nicht. |
Naja es gehen schon viele Bilder...Ich hatte bis vor kurzem ca. 9 bilder in meiner sig...mehr als eins sollte aber nicht drin sein...mich neven diese bilder auch erheblich...
MfG Gecko
Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg Die Toten Hosen
In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild Die Toten Hosen
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 20.09.05, 14:49 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man kann doch so eine Regel einführen (Pi mal Daumen) :
Wenn die Sig eines User bei 90 % der Posts doppelt so groß ist als der Post selber dann muss man sie ändern.
Oder irgendwie sowas sodass man ein Maß hat.
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 20.09.05, 20:32 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Regelung sollte aber in der Quizecke nicht gelten weil die einzigen halbwegs langen Posts dort sind die Fragen. Das wird scho wieder viel zu kompliziert.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 20.09.05, 20:41 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist richtig, da kann man manchmal nur b) oder sowas schreiben. Auch bei allen anderen Thread kann man manchmal nicht viel schreiben. Aber manche Sig's fallen so auf da sie viel zu lang sind, da muss man reagieren.
Man sollte hier in "Kritik/.../Feedback" ein Thread machen, wo einer, oder nur Mods & Admins fragen ob dem seine Sig zu lang ist. Wenn alle der Meinung sind dann weg damit.
Man kann doch in einem Thread immer neue Umfragen machen oder?
|
|
Tidu
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 22.09.05, 19:57 Betreff: Re: Signatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich bin erstmal so frei und setze ein Maß, was die Maximalgröße eines bildunterlegten Sigs sein sollte....und dieses Maximalmaß kann man gut in der Sig von "The-Grave-Digger" sehen....auffällig mehr sollte es also bitte nicht mehr sein, damit ihr jetzt mal einen Maßstab habt, nachdem ihr eure Sig einrichten könnt.
MFG Tidu
you cannot KILL WHAT you DID not create!!!
____________________ [IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
|
|
nach oben |
|
|
|
|