Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Signatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 15.09.05, 17:01  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Nein, das nervt nur wenn man in einem Thread in Ruhe posts lesen will und erstmal so ein Berg an Bildern und ellenlangen anderen Sachen ist. Es ist bisschen nervig.

Es sollte sich nur in Grenzen halten...

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.09.05, 17:08  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

außerdem hat dagokck, sorry grave-digger^^, nen sehr gutes argument für ne begrenzung gebracht.
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 15.09.05, 17:12  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Das mit den nicht DSL - Usern ? Ist ein Argument. Aber wenn ich in ein Thread gehe möchte ich auch gerne was übers thema lesen, nicht nur sig's

Administrator

New PostErstellt: 15.09.05, 17:13  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Und zuviele Bilder gehen ja häufig wegen der langen URL eh nicht.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 19.09.05, 21:08  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ich denke auch das und das steht eigentlich ist fast jeder grundlegenden Forenbeschreibung bzw. Forenregelung drin, dass die Sigs in einem bestimmen Maße gehalten werden sollen und nicht übertrieben werden sollte mit der Größe der Bilder.....dies stört wie schon beschrieben einige User und verlangsamt den Ladeprozess von nicht DSL-Usern erheblich......es sollte also schon drauf geachtet werden, dass nicht zu viele Einzelbilder und vor allen Dingen nicht zu große in seinen Sig gestellt werden.

MFG Tidu

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 20.09.05, 14:04  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: The-Grave-Digger
    Und zuviele Bilder gehen ja häufig wegen der langen URL eh nicht.
Naja es gehen schon viele Bilder...Ich hatte bis vor kurzem ca. 9 bilder in meiner sig...mehr als eins sollte aber nicht drin sein...mich neven diese bilder auch erheblich...

MfG
Gecko

Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 14:49  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Man kann doch so eine Regel einführen (Pi mal Daumen) :

Wenn die Sig eines User bei 90 % der Posts doppelt so groß ist als der Post selber dann muss man sie ändern.

Oder irgendwie sowas sodass man ein Maß hat.

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 20:32  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Diese Regelung sollte aber in der Quizecke nicht gelten weil die einzigen halbwegs langen Posts dort sind die Fragen. Das wird scho wieder viel zu kompliziert.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 20:41  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Ist richtig, da kann man manchmal nur b) oder sowas schreiben. Auch bei allen anderen Thread kann man manchmal nicht viel schreiben. Aber manche Sig's fallen so auf da sie viel zu lang sind, da muss man reagieren.

Man sollte hier in "Kritik/.../Feedback" ein Thread machen, wo einer, oder nur Mods & Admins fragen ob dem seine Sig zu lang ist. Wenn alle der Meinung sind dann weg damit.

Man kann doch in einem Thread immer neue Umfragen machen oder?

Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 22.09.05, 19:57  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

So ich bin erstmal so frei und setze ein Maß, was die Maximalgröße eines bildunterlegten Sigs sein sollte....und dieses Maximalmaß kann man gut in der Sig von "The-Grave-Digger" sehen....auffällig mehr sollte es also bitte nicht mehr sein, damit ihr jetzt mal einen Maßstab habt, nachdem ihr eure Sig einrichten könnt.

MFG Tidu

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search