Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Signatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 24.09.05, 13:50  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Mich haben die Sigs noch nie gestört. Aber bevor ich hir alle mit meiner Sig belästige frag ich doch mal ob meine zu groß ist.

chris-tier
Bravo-Leser

New PostErstellt: 24.09.05, 14:11  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

also ich finde bilder in der sig total überflüssig.
macht alles nur unnötig unübersichtlich.

dafür gibt es auhc avatare...

@moritz
ja also ich fidne dein bild schon zu groß... dazu noch nen gif und die farben sind sch***...

naja ansichtssache halt.

Urlaubsbilder von Korsika!

---> www.chris-tier.my-page.ms

---> www.chris-tier.my-page.ms
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 24.09.05, 14:46  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Ich mach meine Sig sicher nicht größer denn da ist eigentlich immer ein Logo von der Band drinne von denen ich grade am meisten höre....
Moritz Bild als gif Datei bereitet (zumindest von denen ichs kenne) 56k usern Probleme. Liegt das daran dass es beweglich ist?
Und ich finde (das muss jetzt einfach sein), dass man das Maximalmaß an Bilder(n) in der Sig an meiner und auch an Tidu's sehen kann.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 24.09.05, 14:53  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

stimme euch allen eigentlich zu... in der sig müssen nit bilder über bilder sein...dafür is sie nit da...

und @moritz deine sig würde ich vielleicht mal ändern..leute mit langsamen rechnern kommen nit hinterher und ehrlich gesagt...mich nervt sie perönlich sehr...

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 24.09.05, 16:52  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Naja...
ich finde,Moritz Signatur ist eiegntlcih recth klein,und völlig in ordnung....und ich dneke,soooooooooo große probleme wird die 56 k usern net bereiten....ich ahtte ja auch mal ne etwas größere(sprich zu große),aber die hab cih jetzt weg *gg*

Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 25.09.05, 13:51  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

also ich hab 64k was ja auch nicht gerade das gelbe vom ei ist und bei mir macht moritz' signatur eigentlich keine probleme... (oder ich verwechsel da was)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 25.09.05, 13:57  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Wow ich hätte nicht gedacht das ich so vielen mit meiner Sig auf
den Senckel gehe.

GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 25.09.05, 16:10  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal dumm gefragt :

Gibt es eigentlich sowas wie eine Definition, wo der genaue Sinn einer Signatur enthalten ist?

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 26.09.05, 21:46  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Hmm ist eigentlich eine sehr gute Frage und an sich schwer zu beantworten....bis jetzt habe ich es immer so aufgefasst, dass eine ordentliche Sig eben zu einem Post und zu einem Forum dazugehört....das war normal für mich und ich habe nichts anderes in der Zeit die ich schon in vielen Foren aktiv war, gesehen.

Aber wenn ich mal etwas darüber nachdenke, ist sie ganz einfach dazu da, etwas mehr über sich preis zu geben, sich den anderen etwas genauer darzustellen, mit speziellen Vorlieben die man hat (ob es nun in einem Banner einer Gruppe endet, oder einem philosophischen Satz), irgentwie hat es immer etwas mit der Person zu tun, die diese Sig verwendet.
Also einen Teil der Person zeigt und auch wenn bestimmte User ein Bild in ihre Sig uploaden, nur weil sie dieses auf den ersten Blick ansprechend fanden, gibt der User damit gleichzeitig auch preis, was er mag, was er gut findet, welche Meinungen er zu bestimmten Sachverhalten hat, auch wenn man sie in mancherlei Hinsicht erstmal verstehen muss......bezogen auf viele recht "philosophische" Sätze die manche in iherer Sig verwenden .
Zudem benutzt man die Sig um auf etwas aufmerksam zu machen...ob es nun die eigene Meinung ist, oder aber eben Dinge die einem gefallen....es soll dem anderen eben etwas ganz spezielles gezeigt werden.

So meine Auffassung dazu......

Also bis denne

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 23.05.06, 23:52  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Mal ne Frage ist mein Bild in der Sic zu groß?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search